NACKENSTÜTZEN -Neck support - Eure Erfahrunge

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
ferzz

NACKENSTÜTZEN -Neck support - Eure Erfahrunge

Beitrag von ferzz »

Hallo Gemeinde,\r\n\r\nich suche eure persönlichen Erfahrungen/Meinungen zu folgenden Produkten:\r\n\r\n# ALPINESTARS Bionic Neck Support bzw. BNS Special Blend\r\n# EVS RC Evolution Race Collar\r\n# LEATT BRACE Adventure bzw. GPX Club\r\n\r\nFragestellungen sind: Tragekomfort, Passform, Sicherheitsstandart, Preis-/Leistungsverhälnis, Kombinierbarkeit mit Enduro-Jacke und/oder Brustpanzer\r\n\r\nDen Bericht im Motorrad Abenteuer 3/2009 habe ich gelesen. :)\r\n\r\nDANKE
Mike

Beitrag von Mike »

Das wichtigste dir Passen muss er mit und Ohne Panzer vorallem mit. Im Rückenteil muss im Panzer eine befestigungsmöglichkeit oder auskerbung sein da dir der Neck Brace hochgeschoben wird was unangenem ist.In der Jacke musst du hald probieren. Ich habe einen Thor Panzer bei dem ist das Rückenteil zimlich hoch darum bin ich eigentlich auch immer noch am Suchen bis jetzt ist der Alpin Neck am angenemsten auch die Handhabung\r\nGruss Mike
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Antworten