Six Days 2012 unter Leitung des ADAC Sachsen in Deutschland

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Six Days 2012 unter Leitung des ADAC Sachsen in Deutschland

Beitrag von TT Georg »

Six Days 2012 unter Leitung des ADAC Sachsen in Deutschland ! \r\nHeute fiel seitenes der FIM die Entscheidung über die Vergabe der Internationalen Sechs-Tage-Fahrt 2012. Um 15:40 Uhr und mit 10:1 Stimmen war es schließlich amtlich: Die Ausrichtung dieser Six Days wurde dem ADAC Sachsen übertragen. So findet die Enduro-Mannschaftsweltmeisterschaft erstmalig seit 1989 wieder auf deutschen Boden statt. \r\n\r\n\r\nQuelle:http://www.enduro-dm.de/news_369.html \r\n\r\n\r\nDa freu ich mich... das wird heiß \r\n\r\n\r\nAch und um Gerüchten vorzubeugen..Sachsen ist groß... Six Days in Sachsen heißt nicht automatisch Zschopau....aber trotzdem kann man gespannt sein... Auf jeden Fall wird es eine riesen Überraschung und richtig steil ! \r\n\r\n\r\n\r\nAus: Offroadforen \r\n\r\n\r\ngruß \r\n\r\nGeorg
Mentos
Beiträge: 102
Registriert: Do 03 Dez, 2009 15:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Mentos »

Hoi,\r\n\r\nJawohl! Endlich in der Heimat!\r\n\r\nDA SIMAR DABEI...!\r\n\r\nahoi mfg me
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Re: Six Days 2012 unter Leitung des ADAC Sachsen in Deutschl

Beitrag von TT Georg »

Sodele, bin wieder zurück von ein paar ganz ganz feinen Tagen des Endurosports. Und Sachsen hat da eine ganz klasse Veranstaltung geboten...\nLustig war noch der Spruch eines Schweizer Fahrers am ende des teufelsbergs in schönem Schwitzerdütsch: Das nächste mal legt nicht so viele Steine in den Weg...\nUnd das Schweizer Team aus dem Walis weiß auch was als Begleitfahrzeug gut ist: 2 XTZ750 waren mit abgesägter Verkleidung und Sebringtröten im Einsatz.\nSchön auch das Trikot der Schweizer nebst dem Helmdekor...\nUrige typen waren auch die Isländer...mit dem Blitztrikot.\nNächstes Jahr sind die Sixdays in Olbia auf Sardinien...also quasi um die ecke. Und ich habe mir geschworen, nicht nochmal 23 Jahre bis zur nächsten zu warten...\nEine fantastische Woche des Motorsports..\n\nGeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Re: Six Days 2013 Olbia Sardegna

Beitrag von TT Georg »

Jippie!\nUrlaub, Flüge, Unterkunft und Auto sind gebucht.\n\nich komme!!!\n\nNoch wer dort??\n\nGeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Re: Six Days 2012 unter Leitung des ADAC Sachsen in Deutschl

Beitrag von TT Georg »

Oha, fein war das.... und ne feine insel noch dazu.. scheint für schweizer, so wie für holländer deutschland zu sein.. nie soviele gesehen. und meist aus bern. haben die da alle ferien???\ndie sixdays auch sehr sehr fein mit strecken direkt am blauen smeralda strand entlang. hat uns sehr sehr gut gefallen... nur, immer weniger zuschauer sky und fussbal zieht halt mehr. dann das schlechteste abschneiden der deutschen überhaupt.. schuld gilt dem gau wasserkopf vom DMSB. viele ST s waren zu sehen.. aber nix von Tenere Italia.\nich glaub, ich mach nochmal urlaub da unten, wenn die rallye de sardegna ist. Frau hats auch super gefallen so mit am strand liegen und das geknatter hören.. 2015 in slovakia bin ich wieder dabei.\n\nGeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Antworten