....schön !

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

....schön !

Beitrag von Mega »

habe heute die 90er ST in der Garage geholt die ich zum verkaufen bereit gemacht habe. Ja, die, an der wir meinen Unfall-Motor eingebaut haben.... und wisst Ihr was ?\r\n\r\nNach einem halben Jahr das erste Mal wieder auf einer ST gesessen und MEINEN Motor gehört, der mir so vertraut ist... das Knurren über 6000 Touren... das saubere lineare raufziehen... HERRLICH !!!\r\n\r\nIch freu mich auf die Saison :-)\r\n\r\nAh und noch was: also 15 Grad kann plötzlich gaaaaanz warm sein :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Maria

Beitrag von Maria »

Hast du es schön! Ich habe meine nach Versagerrevision noch nicht einmal gestartet... Bat. war am laden. Also wenn ich mal spontan ausfahren möchte, dann könnte noch eine Überraschung kommen... :|
Xe nüüt.. :Maria:
schmidis

Beitrag von schmidis »

So, Lenkererhöhungen montiert, Batterie gefüllt ( ;-) ), Motor gestartet, Feierabend... 8)
Mega

Beitrag von Mega »

:groehl: \r\n\r\nhabe heute auch Böllerchen aus dem Winterschlaf geholt, die Hütte hat gezittert als ich sie in der Einzelbox gestartet habe :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mario
Beitrag von Mario »

Habe meine ST rausgeholt eine Minute georgelt nichts noch eine Minute Batterie leer ich galube das ist nicht meine Woche.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega

Beitrag von Mega »

hast ihr zugeredet ?\r\nAlso ich habe zu Böllerchen gesagt: los, schrei baby... lass es raus ! Und ..... Fricktaler-Erdbeben :-)\r\n\r\nMega
Gubi
Beitrag von Gubi »

Ich weis nicht was Ihr habt... \r\n\r\n47N vor 3 wochen aus dem Tiefschlaf geweckt... Batterie am ende... Sau kalt draussen ... 5 mal kicken und die kleine schnurrte vor sich her... hmm was für ein Sound... so ein 1 zylinder.... :-D :-D :-D :-D :-D :-D \r\n\r\nHeute schnell 100 km gemacht ins Oberland... Das Wetter ist noch nicht so warm wie ich es gern hätte... aber die Temperatur im 2 stelligen grad bereich macht schon einiges mehr spass.....\r\n\r\nEuch viel Glück beim Erwachen aus dem Winterschlaf....\r\n\r\nPS: Übrigens, die 90 er die ich verkaufe...neue Batterie rein.. Anlasser gedrückt.. Choke raus ..und Sie schnurrte ...und das nach 2 Jahren ... :-D :-D :-D :-D :-D \r\n\r\nGubi
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Antworten