Breite Fussrasten !!

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Teneristi CH

Breite Fussrasten !!

Beitrag von Teneristi CH »

Wer will noch welche ?? \r\nBestelle nochmals welche bei Kalle in De !!\r\nKosten 28 € ohne versand.\r\nPassen für 660 XTZ sowie für 750 XTZ.\r\nEinfach zu montieren.\r\n 1x für Helmut\r\n 1x für Sverre sind da !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

ja gerne 2 Paar !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Dani willst du jetzt auch eine GS :groehl: \r\n\r\nBin dabei :mrgreen: :GS-Freunde:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
atari
Beiträge: 923
Registriert: Mi 10 Jun, 2009 20:29

Beitrag von atari »

für mich auch ein Pärchen bitteschön :v:
Benutzeravatar
clemente
Beiträge: 51
Registriert: Mi 14 Okt, 2009 10:13
Wohnort: Exiltiroler in Vorarlberg

Beitrag von clemente »

Bitte für mich ein Paar mitbestellen!\r\ndanke!\r\n@mega: kannst du mir die Dinger über DE zuschicken?
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

@clemente: ja klar.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
dinlo
Beiträge: 47
Registriert: Fr 19 Mär, 2010 13:40
Wohnort: Zürich, Ebertswil

Beitrag von dinlo »

moinmoin\r\n\r\nalso ich würde auch gern ein paar nehmen
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Beitrag von TT Georg »

Und die sind Top, die verbreiterlies.....ebenso baut Kalle ja noch diesen Top Kühlerschutz aus VA sowie die Werkzeugbox unter dem Sitz..\r\nEbenso ein netter Kumpel den ich schon mal einfach soo besuche, da in 60km von mir...\r\n\r\ngruß\r\n\r\ngeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Mentos
Beiträge: 102
Registriert: Do 03 Dez, 2009 15:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Mentos »

Hoi,\r\n\r\nalso ich würde auch 1xPaar nehmen.\r\nAber die brauchen ja net erst zu dir und du müsstest die dann wieder zu mir nach DE schicken, kannst du die bestellen für mich und ich geb dir meine Addresse und du leitest die weiter an Kalle?\r\n\r\nahoi mfg me
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller.
Lucky
Beiträge: 22
Registriert: So 24 Jan, 2010 13:53
Wohnort: Bezirk Zurzach

Rasten

Beitrag von Lucky »

Hoi Erich \r\nwie gesagt, kannst du mir auch ein Paar bestellen. Die passen auch an meine Kiste, sonst werden sie passend gemacht.
Grüsse Lucky
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Beitrag von TT Georg »

Mentos:\r\nschick mir ne PN...... Mit deiner adresse und ne emailadresse.. ich gebs an Kalle weiter. \r\nkalles heimat ist bei dresden.\r\nan, das von ihm organisierte Säxtet denkst du?\r\n\r\nGruß\r\n\r\nGeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Mentos
Beiträge: 102
Registriert: Do 03 Dez, 2009 15:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Mentos »

Hoi,\r\n\r\nhast PM.\r\n\r\nYo ans Säxtet denke ich, aber mal sehen wo ich zu dem Zeitpunkt bin, vielleicht in Italien...\r\n\r\nJetzt fällt mir gerade noch ein, das mein bester Kumpel ja von Kalle ne XT600 gekauft hatte. ^^\r\n\r\nahoi mfg me
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller.
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

Okay Leute\r\n\r\nhab jetzt nochmals 8 Paar bei Kalle bestellt ! gebe bescheid wenn sie bei mir angekommen sind.\r\n\r\nGruss Erich
Benutzeravatar
atari
Beiträge: 923
Registriert: Mi 10 Jun, 2009 20:29

Beitrag von atari »

super :up: danke!
kallein
Beiträge: 40
Registriert: Mi 15 Jul, 2009 22:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kallein »

Hallo Jungs,\r\n\r\ndanke für die Bestellung der Fussrasten. Man freut sich immer wieder, wenn man sich nicht umsonst einen Kopf macht.\r\n\r\nDie Fussrasten sind schon verpackt und stehen bereit, sobald das Geld eingetroffen ist gehen sie auf die Reise.\r\n\r\nViele Grüße vom Kalle und schönes Wochenende.
Antworten