Rölfu am Supermotard

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Herbi
Beiträge: 395
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:57
Wohnort: Nottwil
Kontaktdaten:

Rölfu am Supermotard

Beitrag von Herbi »

Rölfu (Rolf Zurlinden) war gestern am Supermotard in Büron. Er ist sehr engagiert an jedem Supermotard und kennt die Szene bestens.\r\n\r\nEr lässt den ganzen Club grüssen und hofft dass er wieder mal dabei sein kann! :P \r\n\r\nDas Rennen war teilweise verregnet. André Marti der am Treffen in St.Erhard eine Show geboten hat ist es nicht sonderlich gut gelaufen.\r\n\r\nEtwas besser erging es unserem alten Haudegen Sepp Aregger. Wer erinnert sich noch wie er am Treffen in Ederswiler uns allen zeigte was man mit 'ner Ténéré machen kann? :?:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1609
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudio »

...genial 8) :lol: :roll: :wink: lad ihn mal wieder ein, er kann meine Tenere haben und dann mach ich das Foto des Jahres 8) :lol: \r\n\r\nBild\r\n\r\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Jehhhhh und im Nacken fliegt eine Super Ténéré.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: \r\n\r\n\r\nmfg Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Ja den Rölfü habe ich schon schmerzlich vermiesst. :cry: :cry: :cry: \r\n\r\nmfg Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten