Hauptständer für XT660Z

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Choubefrässer
Beiträge: 280
Registriert: Mi 26 Aug, 2009 21:41
Wohnort: 3653 Oberhofen

Hauptständer für XT660Z

Beitrag von Choubefrässer »

Hallo Zusammen\r\n\r\nKann mir jemand den Unterschied nennen, resp. Hintergrund-Infos\r\nliefern zu den beiden Anbietern.\r\nSind das die selben?: :?: \r\nwww.off-the-road.de \r\nund\r\nwww.sw-motech.com\r\n\r\nmeiner Ansicht nach ist das ein und der selbe Hauptständer,....oder??\r\nWieso ist er bei off the road rund 20Euro billiger?? :shock: \r\n\r\n@Mega,.....falls Du das liest,...Das ist schon diesen Hauptständer, den Du mir empfohlen hast?\r\n\r\nBesten Dank für Antworten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
just ride it
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

jo genau den meine ich !\r\n\r\nOff-the-road macht einiges selber, anders kaufen sie zu, schau mal wie der bei OTR heisst: SWM Hauptständer XT-660 Z Tenere, merkst Du was ? :-)\r\n\r\nDie kaufen bei SW-Motech viel ein und geben den Rabatt halt weiter :-). Habe mit dem Besitzer von OTR (Hr. Haberkamm) mal lange gesprochen, deswegen weiss ich es.\r\n\r\nGruss\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
Choubefrässer
Beiträge: 280
Registriert: Mi 26 Aug, 2009 21:41
Wohnort: 3653 Oberhofen

Beitrag von Choubefrässer »

@Mega\r\n\r\nDanke für die Antwort. Na dann werd ich doch mal............\r\n\r\nGruss Stufi
just ride it
Antworten