Rumänien-EnduRomania Bericht auf SPIEGEL-ONLINE

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
ferzz

Rumänien-EnduRomania Bericht auf SPIEGEL-ONLINE

Beitrag von ferzz »

"Schmutz macht glücklich" titelte der Spiegel in einer der letzten Print-Ausgaben. \r\nDemnach haben Wissenschaftler der Universität Bristol und des University Colleges London\r\nin einer Studie herausgefunden, dass die Ausschüttung des Glückshormones Serotonin \r\ndurch bestimmte Bodenbakterien angeregt wird. \r\n\r\nNun der Bericht über die (Ab-)Wege in Rumänien auf der Seite\r\nder KM42 Reise-Community von SPIEGEL-ONLINE:\r\nTour 5: Rumänien
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

brüll !\r\n\r\nHab mich fast totgelacht bei 2 Sätzen: \r\n"Enduro-fahrer sind die Pioniere des Tourismus".... das sehen andere aber anders...\r\n\r\nund dann der: "bald werden wir Fahrradfahrer hier haben, und Wanderer".. denen gebe ich nur den Rat, nen Helm aufzusetzen :-)\r\n\r\nAber ansonsten interessant.. wäre doch mal was für die Hardcore-Enduristi von hier wie Mario... Claudio... Maria... Kim :-):-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Ja ja die Enduro mania irgend wann komme ich auch sicher aber nicht mit dem Fahrrad. :wink: \r\n\r\nZitat : sicher bekommen wir auch Turisten.\r\n\r\nDas heisst dann Motoradenduristen nicht mehr Willkommen. :cry: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 773
Registriert: Do 23 Nov, 2006 9:50

Beitrag von Maria »

ja ja.... erste Juliwoche.... Schon angemeldet :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

grrrrrr grrrrrrr :wink:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten