Server-Updates

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
atari
Beiträge: 923
Registriert: Mi 10 Jun, 2009 20:29

Beitrag von atari »

So. Nun tuts wieder...\r\n\r\nFazit: Alle Einträge/PMs und ähnliches von heute morgen sind weg, da doppelt überladen wurde. Jedoch konnte gewährleistet werden, dass die Daten von Januar bis heute noch/wieder da sind.\r\n\r\nFür diejenigen die es betroffen hat: Tut mir leid für die Beeinträchtigung! :hurt:\r\n\r\nFür diejenigen, die nicht im Forum waren: Es war auch gar nix vorgefallen :hiding: :cop:\r\n\r\nIch hoffe, dass die Störung möglichst wenig Leute betroffen hat und dass diejenigen die es betroffen hat, kein Problem damit haben... oder sowas in der Art. Wie immer: Bei Problemen oder ähnlichem einfach melden ;-)
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

:coolp: :thanks: :up:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

danke an atari und wie man sieht, geht's auch ohne mich (bin gerade in einem tollen Hotel in Dresden).\r\n\r\nGruss an alle\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
atari
Beiträge: 923
Registriert: Mi 10 Jun, 2009 20:29

Beitrag von atari »

Tut mir leid für die Unterbrüche heute Morgen. Nun sollte aber wieder alles tun. Zumindest scheint es so. Sollte es wieder Probleme geben, bitte ich dies zu entschuldigen. Ich habe immer noch ein Auge drauf... ;-) \r\n\r\nAber der Server ist halt nicht gemacht dass 5 oder 6 Suchmaschinen gleichzeitig den Index updaten wollen :?
Benutzeravatar
marc
Beiträge: 146
Registriert: Fr 02 Sep, 2011 11:46
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

ich bekamm schon Herzflattern vor der grausamen Vorstellung einen Tag ohne Forum auskommen zu müssen\r\n\r\nBild\r\n\r\naber nun ist ja alles wieder gut :-)
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

@atari: dachte das sei abgestellt worden ?\r\n\r\nMEga
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
atari
Beiträge: 923
Registriert: Mi 10 Jun, 2009 20:29

Beitrag von atari »

Mega hat geschrieben:@atari: dachte das sei abgestellt worden ?\n\nMEga
\r\n\r\njetzt schon ;-)\r\n\r\nfrüher war ein bestimmer Host dafür verantwortlich. Dieses Mal waren es mehrere, weshalb der "alte" Mechanismums nicht gegriffen hat. Ich hab das nun angepasst ;-)
Benutzeravatar
northernraptor
Beiträge: 1402
Registriert: Sa 01 Mär, 2008 9:34
Wohnort: Weiz - Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von northernraptor »

keine Ahnung wovon Ihr labert, aber DANKE Atari!!!!!!!\r\n\r\nund warum ist der Mega in Dresden, ist ja kein SäXTét ?!
I'm still confused, but on a higher level...
Benutzeravatar
atari
Beiträge: 923
Registriert: Mi 10 Jun, 2009 20:29

Beitrag von atari »

jojo, happy-bastling oder so :-P
Antworten