Bezugsadressen für Batterien

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Sylvain

Bezugsadressen für Batterien

Beitrag von Sylvain »

Servus Gemeinde!\r\n\r\nAuf der Suche nach einer Batterie für die XTZ750 kann ich kurz eine kleine Rückmeldung geben. Meine Suche und Anfragen führten zu:\r\n\r\n- Hoschi - 154.-\r\n- Rebikeling - 90.-\r\n- Polo - nix Lager\r\n- Beim lokalen Yamaha Händler in Arth fragte ich nicht nach, nachdem er für einen Luftfilter und Ölfilter satte 84.- verlangt hatte\r\n\r\nUnd jetzt kommt der Clou - auf Hinweis von Martin (vielen Dank nochmals) habe ich bei ATU angerufen. Super Service, wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Also angerufen, die reservieren Batterie, so wie abgemacht abgeholt - einfach genial.\r\n\r\nKostenpunkt: 52.- mit zwei Jahre Garantie!!!\r\n\r\nZur Info. \r\n\r\nGruss,\r\n\r\nSylvain
Benutzeravatar
grazer750er
Beiträge: 49
Registriert: Di 13 Apr, 2010 21:58

varta

Beitrag von grazer750er »

??\r\n\r\nvarta batterie: 39,90
Benutzeravatar
grazer750er
Beiträge: 49
Registriert: Di 13 Apr, 2010 21:58

ah das macht sinn...

Beitrag von grazer750er »

... wann tretet ihr jetzt endlich der eurozone bei?
Benutzeravatar
Pesche
Vorstand
Beiträge: 1212
Registriert: Di 11 Dez, 2007 22:17
Wohnort: 4623 Neuendorf

Re: ah das macht sinn...

Beitrag von Pesche »

grazer750er hat geschrieben:... wann tretet ihr jetzt endlich der eurozone bei?
\r\n\r\n :evil: Ich hoffe nie \r\n\r\n(ich sehe es am besten an Spanien es war vor 20 Jahren mein Traumland nun ist alles teurer und wo sind sie heute? :sorry: )\r\n\r\nGruss Pesche :swiss-flag:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Antworten