Kabelfarben XTZ 660 Model 3YF

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Raptor660

Kabelfarben XTZ 660 Model 3YF

Beitrag von Raptor660 »

Ich habe den Motor3YF Model der XTZ 660 in einem Quad verbaut.Habe mir einen Kabelbaum auch besorgt.Dank meines Nachbarn der eine XT600 fährt konte ich schon viele Anschlüsse raus finden.Aber einige Kabel da weis ich leider nicht weiter.Habe auch kein guten lesbaren Schaltpan gefunden.\r\n\r\nEs sind Kabel die vorne an liegen.\r\n\r\nWeiser Stecker 2 Kabel\r\nBlau/Weis-----Braun\r\n\r\n\r\n2 Kabel mit Tüllen\r\nGrün/ Braun-----Schwarz\r\n\r\n\r\nWeiser Stecker mit 4 Kabel ist nicht der für den Startknopf oder Not aus.\r\nRot/Gelb\r\nSchwarz/Gelb\r\nRot/weis\r\nHellblau\r\n\r\n\r\nSchwarzer Stecker 2 Kabel ich schätze mal Lüftergebläse vom Kühler.\r\nBlau/Weis------Schwarz\r\n\r\nIch kann auch wen gewünscht wird Bilder noch machen.\r\nIch bedanke mich schon mal für die Hilfe.\r\n\r\n\r\nGRUS Fosi
Zuletzt geändert von Raptor660 am So 17 Apr, 2011 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sverre
Beiträge: 884
Registriert: Di 22 Jan, 2008 19:02
Wohnort: Wengi bei Frutigen

Beitrag von Sverre »

Hi Fosi,\r\n\r\nalso 3AJ und XTZ660 passen nicht zusammen! Die 3AJ ist meines Erachtens nach die letzte 600er mit luftgekühltem Motor und die 660er ist die erste Ténéré mit Wasserkocher. Die heisst dann aber 4BW in der Schweiz und 3YF im restlichen Europa.\r\nDa du was von Kühlergebläse geschrieben hast geh ich mal davon aus, dass du die 3YF meinst. Schaltplan kann ich dir einscannen und per Mail schicken oder du lädst ihn dir hier runter.\r\n\r\nAnsonsten wären Bilder natürlich sehr hilfreich... ;-) \r\n\r\nGruss Sverre :dirtbike:
Raptor660

Beitrag von Raptor660 »

Sory genau Typ 3YF war es.Ich habe den Schaltpan auf der Seite auch runter geladen.Ist aber Total unlesbar.Hab mein Beitrag jetzt richtig editirt.Were super wen du mir das schicken kanst.Meine Mail ist( Fosi@emailn.de)
Raptor660

Beitrag von Raptor660 »

Ich hab jetzt mal Bilder gemacht.Bei der Seite http://www.660er.de/ ist der Schaltplan sehr unscharf & man kann ihn im ausgedruckten zustand schlecht lesen.\r\n\r\nhttp://ibunker.us/pics/439962/46061303419532.jpg\r\n\r\nhttp://ibunker.us/pics/439962/99021303419777.jpg\r\n\r\nhttp://ibunker.us/pics/439962/58061303419964.jpg
Raptor660

Beitrag von Raptor660 »

Kann mir den nimand Helfen hier ? :-( \r\n\r\nGRUS STEFAN
Benutzeravatar
Sverre
Beiträge: 884
Registriert: Di 22 Jan, 2008 19:02
Wohnort: Wengi bei Frutigen

Beitrag von Sverre »

Sorry, dass es etwas dauert - aber heute abend bekommst du ne mail mit dem Schaltplan! Musste zwischendurch nur etwas Geld verdienen... ;-) \r\n\r\nGruss Sverre :dirtbike:
Benutzeravatar
Sverre
Beiträge: 884
Registriert: Di 22 Jan, 2008 19:02
Wohnort: Wengi bei Frutigen

Beitrag von Sverre »

@raptor660: Hast Post!\r\n\r\nFrohe Ostern! :dirtbike:
Antworten