Lenkererhöhung von Kedo + Schweizer MFK = *öööch* ?

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Muraer
Beiträge: 71
Registriert: Di 21 Jul, 2009 14:51
Wohnort: Küsnacht, Zürich

Lenkererhöhung von Kedo + Schweizer MFK = *öööch* ?

Beitrag von Muraer »

Hoi Zäme, \r\n\r\nich habe bei meiner XTZ750 eine Lenkererhöhung von Kedo montiert ==> macht die Probleme bei der Zürcher MFK? \r\n\r\nZudem: \r\nSind höhergelegter vorderer Kotflügel, andere Scheibe und nicht funktionierender Thermoschalter (Lüfter springt nie an bzw. Thermoschalter wurde durch einen manuell zu betätigenden Schalter ersetzt) ein MFK-Problem?\r\n\r\nLieben Gruss und vielen Dank!\r\nMario
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

Lenkererhöhung ist ein Problem, brauchst ne ABE und sonst halt weg zum vorführen, Rest ist egal.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 165
Registriert: So 03 Dez, 2006 17:04
Wohnort: 9422 Buechen

Beitrag von Ivo »

Ich habe am vergangenen Donnerstag meine ST Vorgeführt.\r\nLenkererhöhung war noch nie ein Thema. Habe damit schon 4x Vorgeführt.\r\nLüfter intressiert niemand.\r\nDer Kotflügel vielleicht.\r\nAlso Vorführen, wenn er meckert kannst Du immer noch zurückbauen.\r\nIst ja eine kleine Sache.\r\nGruss\r\nIvo
Schmieren und Salben hilft allenthalben
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 165
Registriert: So 03 Dez, 2006 17:04
Wohnort: 9422 Buechen

Beitrag von Ivo »

Ach ja, die Scheibe. Habe auch eine hohe Zubehör.\r\nHat auch noch nie jemand intressiert.\r\nGenaugenommen ist das Mass vom tiefsten Punkt vom Sattel und die Oberkante der Scheibe limitiert. Glaube 75 cm.\r\nGruss\r\nIvo
Schmieren und Salben hilft allenthalben
Benutzeravatar
Muraer
Beiträge: 71
Registriert: Di 21 Jul, 2009 14:51
Wohnort: Küsnacht, Zürich

Beitrag von Muraer »

Super, vielen Dank dafür!\r\n\r\nLg\r\nMario
Benutzeravatar
Muraer
Beiträge: 71
Registriert: Di 21 Jul, 2009 14:51
Wohnort: Küsnacht, Zürich

Beitrag von Muraer »

Hümm, noch was: von der Lenkererhöhung habe ich eine ABE, halt vom "Kraftfahrt-Bundesamt" in Flensburg - also von den Deutschen :-/ Reicht das?\r\n\r\nLg \r\nMario
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

also wenn Du eine ABE hast kannst es versuchen, kostet Dich aber einen Extratermin... würde es versuchen, notfalls halt weg damit.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Antworten