Gabelstabilisator XTZ750

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
stfreak
Vorstand
Beiträge: 914
Registriert: Di 06 Okt, 2009 13:37
Wohnort: 5018 Erlinsbach

Gabelstabilisator XTZ750

Beitrag von stfreak »

Hallo Zusammen\r\n\r\n\r\nHat jemand Erfahrung und evtl. Bezugsquellen für einen Gabelstabilisator bei der Dicken??????\r\n\r\n\r\nDankeschööööön!!!!!!\r\n\r\n :tenere: :tenere:
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Benutzeravatar
stfreak
Vorstand
Beiträge: 914
Registriert: Di 06 Okt, 2009 13:37
Wohnort: 5018 Erlinsbach

Beitrag von stfreak »

niemand???? :shock: :shock:
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Was ist das :mrgreen:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
schmidis
Beiträge: 844
Registriert: Fr 06 Apr, 2007 22:38

Beitrag von schmidis »

WIE willst Du das denn lösen... :?: \r\n\r\nMan müsste ja anstelle des Schutzbleches was zusammendengeln, was aber auch nicht wirklich fruchten kann, da die unteren Gabelrohrenden noch einige cm unter der Reifenoberkante enden. :idea: \r\n\r\nIch denke, DAS dürfte das Problem sein, dass es bis jetzt noch keine Lösung gibt... ;-) \r\n\r\nGruss Dom
Die Jugend ist die Zeit, Weisheit zu lernen. Das Alter ist die Zeit, sie auszuüben.
Benutzeravatar
Dopamin
Beiträge: 1072
Registriert: Sa 05 Jan, 2008 18:26
Wohnort: Fricktal

Beitrag von Dopamin »

hm,für was ist das gut? :s
:ktm: Kaufen, tanken, murksen !!
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

keine Ahnung dopamin, der gianduri braucht trotzdem immer wieder Verschalungsteile :groehl: :groehl: :groehl: \r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
stfreak
Vorstand
Beiträge: 914
Registriert: Di 06 Okt, 2009 13:37
Wohnort: 5018 Erlinsbach

Beitrag von stfreak »

gianduri hat geschrieben:
Dopamin hat geschrieben:hm,für was ist das gut?
\nNa ja, wie der Name schon sagt, stabilisiert das Teil die Gabel, er verhindert/vermindert das Verdrehen der Gabelholme gegeneinander.\nDürfte einen gewissen Teil des schwammigen Lenkverhaltens / Pendeln bei höheren Geschwindigkeiten auf Asphalt eliminieren. Aber das ist ja nur ein Teil-Arbeitsgebiet einer ST. ;-)
\r\n\r\n\r\nGanau richtig lieber Gianduri.\r\n\r\nIch dachte vieleicht gibst jemanden der sowas hat, da ich niergens was gefunden habe......\r\n\r\nNaja, werde mich weiter umhören :mrgreen:
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Nun aber vergesst nicht es ist eine alte Lady und die geht auch mit Gabystaby nicht besser. :mrgreen:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten