Helmkamera

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
samuel
Beiträge: 350
Registriert: Do 29 Apr, 2010 21:58
Wohnort: Freiamt

Helmkamera

Beitrag von samuel »

Habe auf der (nassen) BOT einige dieser Dinger gesehen. Vielleicht interessiert sich ja sonst noch jemand dafür...\r\n\r\nInternet Tagesangebot 28.06.11: http://www.qoqa.ch/\r\n\r\ngruss, sämi
Credo, quia absurdum.\nYou ain't no man if you got no land!\nWear dust and mud with pride!
Benutzeravatar
Gubi
Beiträge: 638
Registriert: Do 19 Okt, 2006 10:14
Wohnort: Dübendorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Gubi »

Kann die Helmkamera nur empfehlen, habe die an der Ausfahrt dabei gehabt und dei Filme die ich eingestellt habe sind alle mit der kamera gemacht.\r\n\r\nEinfach und gut...\r\n\r\nGubi
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Benutzeravatar
rhyschtus
Beiträge: 710
Registriert: So 22 Okt, 2006 10:40
Wohnort: Tuttlingen / Deutschland

Beitrag von rhyschtus »

Und immer schön auf die Kameras aufpassen........\r\n\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=rIu5B3Fsstg\r\n\r\nGerd
Und wünsch mir einer was er will,\r\nso wünsch ich ihm zweimal so viel.\r\n\r\nIdioten trifft man auf allen Fahrzeugen, also ist es nutzlos vom Fahrzeug auf den Charakter des Fahrers zu schliessen.
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 250
Registriert: Di 05 Jun, 2007 21:31
Wohnort: Muttenz

Beitrag von Mike »

Der ist gut :groehl: :groehl: :groehl: :groehl: :bodenlachen: :bodenlachen:
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Benutzeravatar
Markus.M
Beiträge: 320
Registriert: So 10 Jan, 2010 12:47
Wohnort: Olten
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus.M »

So guet!!!!\r\n\r\nVorallem das missbilligende Mööggen..... 8)
Enduro fahren ist hart, aber man(n) muss es doch tun!\r\n\r\nBild
Antworten