Kupplungsschalter

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 20
Registriert: So 13 Mär, 2011 10:34
Wohnort: Graz

Kupplungsschalter

Beitrag von Niko »

Hallo!\r\n\r\nIch habe bei meiner xtz 750 Bj. 93 das Problem, dass der Kupplungsschalter am Lenker nicht mehr richtig haltet. Er rutscht immer wieder raus und das Kabel hängt dann einfach herunter.\r\nMir ist bis jetzt kein Unterschied aufgefallen, das Motorrad läuft super...\r\n\r\nWas soll/ kann ich machen?\r\n\r\nEinfach lassen, unbedingt tauschen?\r\n\r\nLg Niko
Benutzeravatar
Gubi
Beiträge: 638
Registriert: Do 19 Okt, 2006 10:14
Wohnort: Dübendorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Gubi »

Zum Vorführen musst ihn austauschen, da kommst nicht drum herum. \r\nAnsonsten kannst ihn weglassen, kannst die Maschine einfach nicht starten wenn einen Gang eingelegt hast und die Kupplng ziehst.\r\n\r\nSchalter mit Kabel kostet ca. Fr.70.- und muss den Tankabbauen um es umzustecken ..\r\n\r\nGruss\r\nGubi
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 20
Registriert: So 13 Mär, 2011 10:34
Wohnort: Graz

Kupplungsschalter

Beitrag von Niko »

Hallo!\r\n\r\nDanke für die rasche Antwort...\r\nDas Motorrad wurde erst vor kurzem vorgeführt, da wurde es gar nicht bemerkt, aber bei Gelegenheit werde ich es tauschen...\r\n\r\nLg Niko
Antworten