ST 750 Ölfilter Hiflo von KEDO, Achtung!!!

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

ST 750 Ölfilter Hiflo von KEDO, Achtung!!!

Beitrag von TT Georg »

Hi Guys!\r\nich habe héute mal wieder nen Ölwechsel gemacht und dabei festgestellt, das ich den Ölfilterdeckel nicht richtig drauf bekomme. \r\nIm letzten Jahr habe ich mir ja schon einen geschrottet indem ich ne aluecke abgebrochen habe.\r\nHeute sehe ich dann warum: der deckel liegt nicht richtig an.\r\nWieso? das sehe ich dann, die gummidichtungen des Ölfilters sind zu dick.\r\nder Alte Ölfilter war nen champion, und dort sind sie nen MM dünner.\r\nalso habe ich die runtergepuhlt, und dann ging es.\r\nalso, ACHTUNG!
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Benutzeravatar
atari
Beiträge: 923
Registriert: Mi 10 Jun, 2009 20:29

Beitrag von atari »

hast du das den kedo-leuten mitgeteilt? ;-)
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Beitrag von TT Georg »

Yes sir! hab hier grad ne Praktikantin aus Kasachstan...\r\n\r\nweiter fahren....rechts ist gas. fähre sotzi ging nun für 2 leuts für 450dollar....
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Manchmal brauche ich auch ich für Bayrisch einen Dolmetscher :mrgreen: :groehl: no kapische :shock:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Beitrag von TT Georg »

Also: Auf meiner Arbeit haben wir nun eine Praktikantin, die aus Kasachstan stammt.\r\nThomas und Maria wollten die schwarzmeer fähre von trabzon nach sotzi nicht fahren, da zu teuer.\r\nMeine anderen freunde sind da auch grad unterwegs und haben die fähre nun für 2 leute für 450dollar bekommen.\r\n\r\nKapische?\r\n\r\nGeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

:oops: jetzt Kapische. :-) ;-)
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten