Regler

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 55
Registriert: Do 09 Apr, 2009 15:18
Wohnort: 5742 Kölliken

Regler

Beitrag von Andy »

Hallo Leute, jetzt kommts ganz Dick. :? \r\nIch fahre gegen Ende September wieder mal nach Sardinien.\r\nWie schon anderswo gemeldet habe ich aufgrund von "Kontaktschwierigkeiten" :oops: beim REGLER !!! die ganzen Stecker auf AMP umgebaut. Im Moment funzt die ganze Sache aber ich traue ihr nicht.\r\nWenn nun der ver...... Regler auf Sardinien den Geist aufgibt, was ich nicht hoffe, will ich den ganzen elektrischen Umbau, auf den neuen Regler, nicht auf der Insel mache müssen. Habe ja schliesslich Ferien. \r\nDer langen Rede kurzer Sinn. Hat einer von euch noch einen alten, bösen, funktionstüchtigen Regler für die ST herumliegen? :duckundweg:\r\nIch würde diesen Leihweise mitnehmen und dann bei Gebrauch sicher auch bezahlen. :mrgreen:\r\nDanke für eure Rückmeldungen. \r\n\r\nAndy
Spass ist keine Gerade...
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

sorry, hab nur die Verstärkten (neuen), die alten fliegen bei mir in gekonntem Bogen in den Abfall.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
atari
Beiträge: 923
Registriert: Mi 10 Jun, 2009 20:29

Beitrag von atari »

Ich würde eher vorher noch mal 1h Arbeit investieren und den neuen verbauen... Vor allem wenn Du schon Reglerprobleme hattest in neuester Zeit. Wenn Du schon einen Ersatzregler mitnimmst, weil Du mit Problemen rechnest, dann am besten auch gleich eine CDI...
Benutzeravatar
northernraptor
Beiträge: 1402
Registriert: Sa 01 Mär, 2008 9:34
Wohnort: Weiz - Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von northernraptor »

Ich hab zwei funktionierende mit Flachsteckern bestückt herumliegen. Hab die aus Platzgründen im Gepäck, falls sich der Neue mal verabschiedet, ist das meine Nothilfe.\r\n\r\nSoll ich Dir einen in die Schweiz schicken?\r\n\r\nGruss, Mariö
I'm still confused, but on a higher level...
Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 55
Registriert: Do 09 Apr, 2009 15:18
Wohnort: 5742 Kölliken

Beitrag von Andy »

Hoi Mariö\r\ndas ist aber ein tolles Angebot. Vielen herzliche Dank. Aber ich denke der Aufwand ist doch etwas gross. Nur für so einen kleinen Regler.\r\nIch muss wohl oder übel den noch funktionierenden Regler ausbauen und den neuen einbauen.\r\n\r\nWerd ich dann wohl machen wenn meine linke Vorderpfote wieder OK ist.\r\n\r\nNoch mal vielen dank für das Angebot\r\n\r\nAndy
Spass ist keine Gerade...
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Sorry aber 180 000 Km auf der ST abgespult. Zwei Regelr einmal Kupplung drei mal Ventile eingestellt. Bring mal ein Motorrad das weniger Probleme ha. Sorry das mit dem Regler hört sich Brutal an ist hab so schlimm.\r\n\r\nMario sonst ist ja Mario in der Nähe :-D :-D :-D
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Noch was ich weiss eigen Lob stinkt aber du findest kaum so ein Forum oder auf so ein Wissen das du zurück greifen kannst mit solch tollen Leuten International. Natürlich gilt auch hier so wie man in den Wald ruft so kommt es zurück. :mrgreen: ;-) :-D\r\nDer ist besser als der TCS Schutzbrief. :mrgreen: \r\nAch ja und erst noch den Mega Shop ;-) \r\nDie :tenere: mag in verschidenen Punkten nicht die beste sein aber das gesamte machts aus....\r\n\r\nGruss Mario :tenere:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten