Luftfilter 660Z

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
webs
Beiträge: 398
Registriert: Mo 19 Okt, 2009 21:55
Wohnort: Salzburg

Luftfilter 660Z

Beitrag von webs »

Abend zusamen,\r\n\r\nda ich bei meinem Kauf auch einen 2ten Luftfilter mitbekommen habe wollt ich mal eure Meinung zu diesen speziellen Dingern hören.\r\n\r\nDas Teil sollte eigentlich für einen Wüstenaufenthalt sein doch da die Reise nie stattfand hab ich ihn nun :)\r\n\r\nWas mich stuzig macht ist lt. der Beschreibung ein höherer Luftdurchlass...heißt doch auch gleich mager oder täusch ich mich da ?\r\n\r\nHier mal ein link : http://www.off-the-road.de/de/XT-660-Z- ... \n\r\ngruß Roli
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

also den hab ich nicht, wie gesagt, nur für Wüsteneinsatz (oder wüsten Einsatz ? :-).\r\n\r\nWAS etwas bringt ist das öffnen des Luftfilters... also MEINE saugt die kühle Luft frei ein und nicht die angewärmte Sauce unter dem Tank über dem Motor an :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Beitrag von TT Georg »

hihi, zu mager kann ja eigentlich sein, da ja deine steuereinheit mit der lambda sonde möglichst immer 1 haben will...genauso will man das ja mit der injektion und dem KAT ja auch haben. deswegen fährt man ja auch soo prima mit den neuen kisten über all die berge...höchstens hat er dann mal etwas weniger leistung...
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Benutzeravatar
webs
Beiträge: 398
Registriert: Mo 19 Okt, 2009 21:55
Wohnort: Salzburg

Beitrag von webs »

Dani, mit öffnen meinst den speziellen Aufsatz von otr oder hast du einfach den komischen Schnorchel abmontiert ?\r\n\r\nAber dann wäre der Filter ja nur lose drinn ...\r\n\r\ngruß
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

den komischen Schnorchel etwas .... "abgeändert".... :-)\r\nKann auch Foto machen wenn Du willst.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
webs
Beiträge: 398
Registriert: Mo 19 Okt, 2009 21:55
Wohnort: Salzburg

Beitrag von webs »

ja das wäre toll wenn du mir ein Foto zukommen lässt.\r\n\r\n gruß
Benutzeravatar
Choubefrässer
Beiträge: 280
Registriert: Mi 26 Aug, 2009 21:41
Wohnort: 3653 Oberhofen

Beitrag von Choubefrässer »

. . . .da wär sogar ich daran interessiert. . :duckundweg: :oops:
just ride it
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

ehm... vergessen, mach ich nach den Ferien... sorry.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
Choubefrässer
Beiträge: 280
Registriert: Mi 26 Aug, 2009 21:41
Wohnort: 3653 Oberhofen

Beitrag von Choubefrässer »

Na dann. . . . . SCHÖNE FERIEN ;-)
just ride it
Antworten