Benzinschläuche ST750

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
grazer750er
Beiträge: 49
Registriert: Di 13 Apr, 2010 21:58

Benzinschläuche ST750

Beitrag von grazer750er »

hallo tenere gemeinde,\r\n\r\nherzliche grüße aus dem brütend heißen Budapest!\r\n\r\nich möchte die Benzinschläuche meiner ST wechseln, da der gummi schon recht brüchig ist.\r\n\r\nWelchen Innendurchmesser haben die Schläuche vom Tank zur Benzinpumpe?\r\nWelchen Innendurchmesser hat der Schlauch von der Benzinpumpe zum Vergaser?\r\n\r\nHerzlichsten,\r\nchristian
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

@Grazer750: ich schaue morgen mal nach und verifiziere die Aussage, muss eh mal auch so Schläuche holen.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
grazer750er
Beiträge: 49
Registriert: Di 13 Apr, 2010 21:58

bubiii;-)

Beitrag von grazer750er »

na deinen antrag unterstütze ich doch voll und ganz... \r\n\r\n\r\n... aber davor musst du mir/uns noch erklären warum du die speichen deiner st nicht selber zählst oder gar im rep handbuch nachschaust... sondern hier postest?
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

aussen 10 mm, innen 6 mm und zwar alle Schläuche.\r\n\r\nGruss\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
grazer750er
Beiträge: 49
Registriert: Di 13 Apr, 2010 21:58

jö schauu...

Beitrag von grazer750er »

wer hätte das gedacht?\r\n\r\ndanke dir!!!
Antworten