Swiss Moto 2012

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Swiss Moto 2012

Beitrag von Mario »

Hallo zusammen\r\n\r\nWäre noch dieses Wochenende das Wetter soll dafür ja Ideal sein.\r\nYamaha ist auch da.\r\n\r\n:snow: :regen: :snow: :regen: \r\n\r\nhttp://www.swiss-moto.ch/\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
schmidis
Beiträge: 844
Registriert: Fr 06 Apr, 2007 22:38

Beitrag von schmidis »

Sind am Sonntagmorgen bis ca. 15.00 dort, nachher geht's rüber in die Halle und dort geben wir löwenmässig den Steinböcken "eins auf die Kappe"! :mrgreen: \r\n\r\nGruss Dom
Die Jugend ist die Zeit, Weisheit zu lernen. Das Alter ist die Zeit, sie auszuüben.
Benutzeravatar
stfreak
Vorstand
Beiträge: 914
Registriert: Di 06 Okt, 2009 13:37
Wohnort: 5018 Erlinsbach

Beitrag von stfreak »

Bin vom Freitag ca. 11 Uhr bis Sonntag Späht dort!!\r\n\r\nDie meiste Zeit in Halle 7 Sand A01\r\n\r\nMann sieht sich
Zuletzt geändert von stfreak am Sa 18 Feb, 2012 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Dann schaue ich doch Freitag rein. ;-) \r\n\r\nWas die Steinböcke machen am Sonntag ist mir schnuppe muss meinen Kater schonen los werden ;-) :mrgreen: \r\n\r\nGruss Mario\r\n<object width="560" height="315"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/oXydwMSHigc?ve ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/oXydwMSHigc?version=3&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

reden die vom Gian-duri ? :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 866
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Beitrag von deandy »

Mega hat geschrieben:reden die vom Gian-duri ? :-)
\r\n :groehl: Kaum da gianduri einiges grösser ist wie die werbe-böcke :groehl:
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Francis
Beiträge: 103
Registriert: Di 05 Apr, 2011 0:50
Wohnort: Walenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

So jetzt habe ich erfahren das ich diese Woche frei bin, das Wetter lässt mich einfach nicht arbeiten grrrrr.....also hätte ich Zeit auf die Swiss Moto zu gehen yeeeehhhaww :foen:
........on the road again :D))) ..........einmal Ténéré immer Ténéré!
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

MSS Info :\r\n<object width="560" height="315"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/i7gfnHQY1dM?ve ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/i7gfnHQY1dM?version=3&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
xlvstony
Beiträge: 434
Registriert: Mo 01 Sep, 2008 20:44
Wohnort: Opfertshofen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag von xlvstony »

Am beschtä häts mir im Irish Pub O'Brien gfallä....mmmmhh yammi Bier! ;o) \r\n\r\nCheers :cheers:
If it has Wheels or Tits, it'll give You Problems!
Benutzeravatar
Supermagnum
Beiträge: 188
Registriert: So 05 Sep, 2010 2:12
Wohnort: Wynental Argovia

Beitrag von Supermagnum »

Wenn das die Bar mit dem Live-Musiker ist, dann kann ich Dir nur beistimmen :lol: \r\n\r\n▒▒▒▒▒ :dirtbike:
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen.
Benutzeravatar
xlvstony
Beiträge: 434
Registriert: Mo 01 Sep, 2008 20:44
Wohnort: Opfertshofen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag von xlvstony »

Supermagnum hat geschrieben:Wenn das die Bar mit dem Live-Musiker ist, dann kann ich Dir nur beistimmen
\r\n\r\nSo ist es! Als Ireland und Schottlandfan, zieht es einem immer wieder in solche Pubs! :-D \r\n\r\nCheers :cheers:
If it has Wheels or Tits, it'll give You Problems!
Benutzeravatar
Max
Beiträge: 31
Registriert: Di 19 Okt, 2010 21:26
Wohnort: GR

Beitrag von Max »

Hi @ll\r\n\r\nich war auch da, logisch mit Zweirad.\r\nAlso: \r\n- Honda doch zu hoch\r\n- BMW zu hoch, es gibt aber noch den normalen, tieferen Sattel\r\n- MotoGuzzi viieel zu hoch\r\n- Triumph gerade richtig, aber was für ein Trumm von Kardan\r\nFazit: für mich habe ich schon die beste Variante: XT1200Z\r\n\r\nApropos Honda: rauf auf die 700erX: hoppla, da fehlt ja der Kupplungshebel, und ja, der Schalthebel auch und rechts steht so ein Knubbel raus: muss ein Doppelkupplungsgetriebe sein - jawohl, steht ja so im Prospekt. \r\n\r\nschönes Wochenende und haltet die Schneeschaufel noch bereit ...
Gruss\nMax\n--------1.:-94'000 + 2.:30'700 km--------\nSlow down. Take it easy. - But take it.\nCB125:16 tkm, GT250:30 tkm, GL500:42 tkm, ST1100:43 tkm, ST1100:243 tkm, XT1200(DP01):94 tkm, XT1200(DP01)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 192
Registriert: Mi 18 Feb, 2009 20:59
Wohnort: Nähe Zürich

Swiss Moto 2012

Beitrag von Petra »

Wir waren da :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Four wheels move your body, two wheels move your soul...\n 2 XTZ 750 ST, XT 600 Z 47N , 1/2 XT 600 Z 47N
Benutzeravatar
Dopamin
Beiträge: 1072
Registriert: Sa 05 Jan, 2008 18:26
Wohnort: Fricktal

Beitrag von Dopamin »

Waren Irgendwelche Ralliebikes ausgestellt?
:ktm: Kaufen, tanken, murksen !!
Benutzeravatar
Sverre
Beiträge: 884
Registriert: Di 22 Jan, 2008 19:02
Wohnort: Wengi bei Frutigen

Beitrag von Sverre »

jepp. Die KTM von Cyril Despres.
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 905
Registriert: Mo 01 Jan, 2007 18:09
Wohnort: 8646 Wagen

Beitrag von Kamikaze »

Sverre hat Recht, hier der Beweis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Power is nothing, without controll!
Benutzeravatar
Dopamin
Beiträge: 1072
Registriert: Sa 05 Jan, 2008 18:26
Wohnort: Fricktal

Beitrag von Dopamin »

Ach verdammt!\r\n\r\nAber Danke für die Bilder!
:ktm: Kaufen, tanken, murksen !!
Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 542
Registriert: So 04 Feb, 2007 22:32
Wohnort: Muri AG
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvia »

Hey Petra,\r\n\r\nwo hast Du das coole Ténéré Shirt her ???\r\nHatte leider keine Zeit für die Swiss Moto :-(\r\nDafür ist bald meine Wohnung leer geräumt...Stress lass nach :P :| :? \r\n\r\nUnd wo habt ihr die Yami Fotos ??? Gucken will....\r\naber auf der neuen 660 Jg. 12 bin ich gesessen..immer noch zu hoch :-(
Wenn einer glaubt, dass Ténéristen verrückt sind?.....Dann hat er recht! ;)
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

World Cross ist unterwegs und war nicht verfügbar Leider.\r\nAber hier noch ein Bild...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten