Zweizylinder Ténéré mit 650-750 ccm für 2013

Hier werden alle Ténéré-spezifischen (nicht Technikbezogenen) Themen geführt.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1609
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Zweizylinder Ténéré mit 650-750 ccm für 2013

Beitrag von Claudio »

Der neue Generaldirektor von Yamaha Italia Massimiliano Mucchietto kündigt in der neuen Ausgabe von Motociclismo auf Seite 43 eine Zweizylinder Ténéré für 2013 an mit 650-750 ccm. Mehr lässt er nicht durchblicken, aber wenn das keine Ansage ist :mrgreen: \r\n\r\nIch bin gespannt auf den weiteren Verlauf und beginne vorsichtshalber mit dem Sparen :roll: \r\n\r\nGruss\r\n\r\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Benutzeravatar
Dopamin
Beiträge: 1072
Registriert: Sa 05 Jan, 2008 18:26
Wohnort: Fricktal

Beitrag von Dopamin »

Klintg sehr gut!!\r\n\r\nHoffentlich wirds Optisch auch was hergeben ( sowas von Nici würde mir gefallen ;) )
:ktm: Kaufen, tanken, murksen !!
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1609
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudio »

Ja, genau: Bella, potente, robusta B.P.R., wie in den Anfängen\r\n\r\nBild\r\n\r\nSchön, kräftig und robust :mrgreen: \r\n\r\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Benutzeravatar
northernraptor
Beiträge: 1402
Registriert: Sa 01 Mär, 2008 9:34
Wohnort: Weiz - Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von northernraptor »

Also doch!\r\n\r\nMein Kontakt zu Yamaha hat mir voriges Jahr erzählt, dass Yamaha seit 08 neue Wege probiert mit 660er und 1200er im 10er Jahr ein Kontingent abrundet, 2012 durchatmet und 2013 durchstartet.\r\n\r\nIch wünsche es mir sooo sehr,\r\n\r\nhoffen wir alle und drücken die Daumen!\r\n\r\nEuer Mariö\r\n\r\n :austria: :swiss-flag: :yamaha: :tenere: :dirtbike:
I'm still confused, but on a higher level...
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Ich hoffe nicht das sie bei den Orangen abkupfert den sie können es besser oder sagen wir mal so nicht ganz so hart aber halten einiges länger. :mrgreen: \r\nWürde eine Yamaha so lange halten wie eine Orange würde sie in der Presse zerrissen. :evil:\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1609
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudio »

Yess, "Edizione B.P.R. 2012" :mrgreen: \r\n\r\nÜbrigens, die Entwürfe von Nici sind nach Japan gelangt :v: :mrgreen: \r\n\r\nGruss\r\n\r\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Es braucht nur Bisschen bella und mehr potenta. :mrgreen:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Nici
Beiträge: 466
Registriert: Mo 20 Apr, 2009 12:47
Wohnort: Zürich

Re: Zweizylinder Ténéré mit 650-750 ccm für 2013

Beitrag von Nici »

Claudio hat geschrieben:Der neue Generaldirektor von Yamaha Italia Massimiliano Mucchietto kündigt in der neuen Ausgabe von Motociclismo auf Seite 43 eine Zweizylinder Ténéré für 2013 an mit 650-750 ccm. Mehr lässt er nicht durchblicken, aber wenn das keine Ansage ist :mrgreen: \n\nIch bin gespannt auf den weiteren Verlauf und beginne vorsichtshalber mit dem Sparen :roll: \n\nGruss\n\nClaudio
\r\n\r\nääääh, wie, was? :shock: :-D
Wo es keinen Weg gibt, da machen wir einen.
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Das vom CEO in Italien habe ich auch gehört ging aber in meine Gehörgänge nach dem Motto Göschen Airolo..... das was er gesagt hat wieder spricht sich was Yamaha sagt. ich glaube es eher Yamaha. Den die Japaner warten bisschen ab mit neuen Motoren bis die Europäer endlich wissen was sie für einen neuen Furz 2016 platzen lassen wollen. (neue EU-Abgasnorm)\r\nDas heisst Däumchen drehen... :evil: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Vielleicht wollen die Italiener nicht Däumchen drehen eine Kampfansage Richtung Japan wer weiss wer weiss . Ich wäre auch nicht für Däumchen drehen den es gibt immer einen Grund zum Däumchen drehen......\r\nDas ist in der Heutigen Zeit schlecht....\r\n\r\nGruss Mario\r\n\r\nForza Shusispagetti :mrgreen:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

wieso dann in der Zwischenzeit nicht eine XT660Z R ? :-)\r\n\r\nNaja, mir egal, bin eh aus dem Game draussen :-)\r\n\r\nMega
Zuletzt geändert von Mega am Di 06 Mär, 2012 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

660 er ja ich pirsche mich langsam an :mrgreen: \r\nDie ist günstig und steil......\r\n\r\nDu bist draussen habe was Leuten hören........\r\n\r\nLg\r\n\r\nMario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

jepp, ne kleine 250er Chopper und 2 1 VK zu verkaufen :-)\r\n\r\nEndziel: 1x Mega-Tenere und 1x little black devil :-)\r\n\r\nAh ja und dann vielleicht in 3 Monaten wieder was mit Allrad :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
Kiboko
Beiträge: 348
Registriert: Di 31 Mai, 2011 10:13
Wohnort: Heiden AR

Beitrag von Kiboko »

Mega hat geschrieben:Naja, mir egal, bin eh aus dem Game draussen
\r\n\r\nWas, wie, wo ????????????\r\n\r\nMach mr kei Angscht !!!!!!!!\r\n\r\nWas willst Du mit der Rebell ...... ?????
Jugendsünden sind die beste Versicherung für schöne Erinnerungen im Alter.
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

beide 1 VK soeben verkauft :-)\r\n\r\nLäck, habe nur noch 3 Moppeds :-), wenn's läuft, dann läufts.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Antworten