kommt ne Honda geflogen

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

kommt ne Honda geflogen

Beitrag von Mario »

Also so schlecht ist eine Varadero doch nicht das man sie gleich wegschmeissen muss. :mrgreen: \r\n\r\nGruss Mario\r\n\r\nhttp://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/motorra ... -18399.htm
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Küsu
Beiträge: 75
Registriert: Di 02 Mär, 2010 15:17
Wohnort: Wangen an der Aare

Beitrag von Küsu »

Wollte ich auch gerade posten!! :lol: \r\nTja ne Tenere ist stärker als ne Varadero!! :-D \r\nScherz beiseite hoffentlich ist dem Fahrer nichts passiert.
Benutzeravatar
Kiboko
Beiträge: 348
Registriert: Di 31 Mai, 2011 10:13
Wohnort: Heiden AR

Beitrag von Kiboko »

Ich will ja nichts verschreien, könnte jedem mal passieren, der ST Fahrer hat ja gebremst (warum nur), jedoch, wie dämlich muss man sein um den Vordermann auf offener Strecke zu rammen. "Hat die Berge angeguckt". Das haha bleibt mir im Hals stecken. \r\nOk. Kärnten muss speziell schön sein und offenbar fährt da auch mal ein Löli durch.\r\nNix für Ungut.
Jugendsünden sind die beste Versicherung für schöne Erinnerungen im Alter.
Benutzeravatar
Dopamin
Beiträge: 1072
Registriert: Sa 05 Jan, 2008 18:26
Wohnort: Fricktal

Beitrag von Dopamin »

Die Honda scheint überholen zu wollen,da war aber ja noch das Auto und tja.. war halt Pech,hoffentlich hats dem Fahrer nicht viel gemacht!
:ktm: Kaufen, tanken, murksen !!
Benutzeravatar
Supermagnum
Beiträge: 188
Registriert: So 05 Sep, 2010 2:12
Wohnort: Wynental Argovia

Beitrag von Supermagnum »

der wollte überholen und wurde vom Pw überrascht. Lenkte mit Geschwindigkeitsüberschuss wieder nach rechts und wumm.\r\n\r\nGruss\r\n\r\n▒▒▒▒▒ :dirtbike:
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen.
Benutzeravatar
schmidis
Beiträge: 844
Registriert: Fr 06 Apr, 2007 22:38

Beitrag von schmidis »

....zuerst fährt der ST-Fahrer gut 70, geht dann aber vom Gas bis auf gut 30..?!? Wieso? Und der Hintermann hat gepennt, keine Frage!\r\n\r\nWas zieht man daraus für ein Fazit? Vielleicht das, dass bei der Schreckbremsung sofort das Vorderrad blockiert hat und die Fuhre unweigerlich in die "Schettino"-Haltung überging.\r\nMit ABS wären seine Chancen ungleich besser gewesen (die des Honda-Piloten, nicht die von Schettino) :idea: :idea:\r\n\r\nGruss Dom
Die Jugend ist die Zeit, Weisheit zu lernen. Das Alter ist die Zeit, sie auszuüben.
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

schmidis, Du siehst das vollkommen falsch: der Honda-Fahrer wollte sich nur vor der neuen ST verneigen :groehl: \r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
Kiboko
Beiträge: 348
Registriert: Di 31 Mai, 2011 10:13
Wohnort: Heiden AR

Beitrag von Kiboko »

schmidis hat geschrieben: "Schettino"-Haltung
\r\n\r\nInsider Terminologie?? Sorry ist mir nicht geläufig. Google Translate kennt es auch nicht.
Jugendsünden sind die beste Versicherung für schöne Erinnerungen im Alter.
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

Schettino = Capitano der Costa Concordia die vor Gigli in "leichter" Schräglage auf dem Grund liegt.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
Kiboko
Beiträge: 348
Registriert: Di 31 Mai, 2011 10:13
Wohnort: Heiden AR

Beitrag von Kiboko »

Mega hat geschrieben:Schettino = Capitano der Costa Concordia die vor Gigli in "leichter" Schräglage auf dem Grund liegt.
\r\n\r\nAaah jetzt, ja, eine Insel ...... \r\nEr steckte im Schlitz fest und brauchte lange bis er fiel, der Zwanziger.
Jugendsünden sind die beste Versicherung für schöne Erinnerungen im Alter.
Benutzeravatar
schmidis
Beiträge: 844
Registriert: Fr 06 Apr, 2007 22:38

Beitrag von schmidis »

Mega hat geschrieben:schmidis, Du siehst das vollkommen falsch: der Honda-Fahrer wollte sich nur vor der neuen ST verneigen :groehl: \n\nMega
\r\n\r\n...jaja, Du weisst aber schon, dass verneigen hinter einem anderen weithin als Arschkriechen angesehen wird... ;-) :jester: \r\n\r\nGruz Dom
Die Jugend ist die Zeit, Weisheit zu lernen. Das Alter ist die Zeit, sie auszuüben.
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 203
Registriert: Do 08 Nov, 2007 21:19
Wohnort: Zunzgen

Beitrag von Dieter »

Eine weitere Variante:\r\n\r\nDer Hondafahrer war total verladen weil er mehrere Kilometer hinter einer ST mit stark überfetteter Gemischaufbereitung und nur einer funktionierenden Zündkerze hinterher fahren musste. Ich kenne das aus eigener Erfahrung (Gäll Maria) :duckundweg:
Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.
Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 773
Registriert: Do 23 Nov, 2006 9:50

Beitrag von Maria »

moooooomänt!!!! aber hast scho recht. nach 200km tank leer... :oops:
Xe nüüt.. :Maria:
Benutzeravatar
Choubefrässer
Beiträge: 280
Registriert: Mi 26 Aug, 2009 21:41
Wohnort: 3653 Oberhofen

Beitrag von Choubefrässer »

Dieter hat geschrieben:Eine weitere Variante:\n\nDer Hondafahrer war total verladen weil er mehrere Kilometer hinter einer ST mit stark überfetteter Gemischaufbereitung und nur einer funktionierenden Zündkerze hinterher fahren musste. Ich kenne das aus eigener Erfahrung (Gäll Maria) :duckundweg:
\r\n\r\n :bodenlachen: \r\n\r\nSpass beiseite, . . . wirklich interessantes Filmchen. Wieso der Doofmann (sorry) von 70 Sachen relativ stark auf 30 reduziert, grundlos (keine Tempo-Signalisation, ohne Blinker abbiegen??), nix ist ein Thema für sich. Zudem zieht er noch leicht nach links, . . . wieso??.\r\nZwischendurch einen Blick in den Rückspiegel täte da auch gut.\r\nDoofmann 2 hat gepennt. . . . klarer Fall. Glaube nicht, dass der überholen wollte, . . . kommen doch beide aus einer Linkskurve, da hätte der hintere sehen müssen dass da was entgegen kommt.\r\nUnd zudem hätte er (im Rückspiegel zu erkennen) genügend Abstand gehabt, um reagieren zu können.\r\n\r\nHoffe aber natürlich trotzdem, dass niemand ernsthaft verletzt wurde.\r\nSowas wünscht man keinem.\r\nMir wird immer Angst und Bang, wenn ich solche "Sturzräume" (Leitplanken ohne Unterfahrschutz) sehe.\r\n\r\nDas ist sowieso ein Thema für sich. Auch das begrif ich nicht: Wieso ist da eine Leitplanke??
just ride it
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Die Leitplanke ist für die Kühe man stell dir mal vor die würde Honda Teile fressen..\r\n\r\nHonda Lait Latte :mrgreen:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten