Welpen suchen ein neues zu Hause

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 773
Registriert: Do 23 Nov, 2006 9:50

Welpen suchen ein neues zu Hause

Beitrag von Maria »

Hallo Leute\r\n\r\nWie Facebook leser ev gesehen haben ich versuche dringend Welpen zu platzieren. Ich kann es einfach nicht sehen wie man aus....was auch immer.. so kleine Dinger killt. So wer nun Facebook hat und sich diese kleinen Racker anschauen möchte hier der Link http://www.facebook.com/media/set/?set= ... =3\r\nWenn ihr jemand wisst der Interesse hat und oder nähere Infos möchte so schnell wie möglich melden! \r\n\r\nMerci!
Xe nüüt.. :Maria:
Benutzeravatar
Kiboko
Beiträge: 348
Registriert: Di 31 Mai, 2011 10:13
Wohnort: Heiden AR

Beitrag von Kiboko »

Salü Maria,\r\n\r\nIch habe keinen Zugriff auf den Link.\r\nUm was für Hunde handelt es sich? Wo sind sie zuhause?\r\n\r\nDanke und Gruss\r\nGeorge
Jugendsünden sind die beste Versicherung für schöne Erinnerungen im Alter.
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

bitte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
Kiboko
Beiträge: 348
Registriert: Di 31 Mai, 2011 10:13
Wohnort: Heiden AR

Beitrag von Kiboko »

Danke für's Fotti. Süsse Babis. Aber kannst Du sagen was für Hunde dies sind resp. werden?\r\nWichtig: Rasse-Mischung, Grösse, Aussehen und Wesen der Eltern usw.\r\nIch möchte es meiner Mutter schmackhaft machen.\r\n\r\nGruss George
Jugendsünden sind die beste Versicherung für schöne Erinnerungen im Alter.
Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 773
Registriert: Do 23 Nov, 2006 9:50

Beitrag von Maria »

Also es ist voll Misch-Masch.\r\n\r\nMutter sieht aus wie Bergamasker ist aber selber schon Mischhündin. Eine ganz liebe ruhige Dame die total zutraulich ist und gehorchen tut.\r\nSchulterhöhe plus minus 60cm geschätzt. Zu Hause nähe Tiefencastel\r\n\r\nVater.... naja er ist eine Liäson aus Rumänien... Er sei Kurzhaarig, lieb und eher breitere Brust als Mutter\r\n\r\nHier noch ein Bild vom Mami
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Xe nüüt.. :Maria:
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

typisch ! Macht e Schwiizere 4 Chind und laht si denn hocke ! :groehl:
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
Kiboko
Beiträge: 348
Registriert: Di 31 Mai, 2011 10:13
Wohnort: Heiden AR

Beitrag von Kiboko »

Salü Maria,\r\n\r\nNun nach Abklärung und Disskussion: Leider kann ich beim Vermitteln/Adoptieren nicht helfen. \r\nWürde mir gerne wieder einen Hund zulegen aber kann es erst in Erwägung ziehen wenn sich meine Jobsituation geklärt hat. Habe die letzten 17 Jahre mit Hunden usw. gelebt aber zurzeit ist zu Vieles in der Schwebe.\r\n\r\nIch hoffe für die kleinen auf gute Plätze.\r\nGruss George
Jugendsünden sind die beste Versicherung für schöne Erinnerungen im Alter.
Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 773
Registriert: Do 23 Nov, 2006 9:50

Beitrag von Maria »

Danke für dein Einsatz George :-)
Xe nüüt.. :Maria:
Benutzeravatar
Tömu
Beiträge: 26
Registriert: Do 01 Okt, 2009 22:40
Wohnort: Hermetschwil / Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tömu »

Habe leider schon zwei Sofa Kampfhunde. 😄 Werde es aber gerne weiter sagen falls jemand Interesse haben sollte.\r\nGruss Tömu
Antworten