Transsylvania-Tour 2011 DVD

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Transsylvania-Tour 2011 DVD

Beitrag von Mega »

im Rahmen einer Aufräum- und Pendenzen-Abarbeitungs-Aktion ging es auch an die mir von Gubi gegebene DVD zwecks upload ins Foro-Archiv.\r\nLeider musste ich feststellen, dass das eine komplette DVD, also ein Film ist, keine Fotos.\r\n\r\nSo kann ich natürlich keine Fotos hochladen und als Film geht das auch ned, da DVD-Format.\r\n\r\nDaher soll hier jeder der den Trip mitmachte seinen Nick hinschreiben, wer eine Kopie möchte, ich werde diese dann als Mega-DVD-Service kostenfrei versenden.\r\n\r\nGruss\r\nMega\r\nPS: wurde absichtlich nicht in den Member-bereich geschrieben, da es auch Leute gab die mitgingen, welche nicht Clubmitglieder sind.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
Pesche
Vorstand
Beiträge: 1212
Registriert: Di 11 Dez, 2007 22:17
Wohnort: 4623 Neuendorf

Beitrag von Pesche »

Hallo Dani\r\n\r\nPesche \r\n\r\n\r\nich hätte gerne eine Danke
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Benutzeravatar
webs
Beiträge: 398
Registriert: Mo 19 Okt, 2009 21:55
Wohnort: Salzburg

Beitrag von webs »

Hi Dani\r\n\r\nwürd auch gerne eine haben.\r\n\r\nAber Versandkosten nach Ö übernehm natürlich ich .\r\n\r\ngrüße
Benutzeravatar
Mige
Beiträge: 135
Registriert: So 10 Jan, 2010 12:36
Wohnort: Mülligen

Beitrag von Mige »

Hoi Dani,\r\n\r\nwürde auch gerne eine nehmen.\r\n\r\nGrüsse Michel
Sie sieft, trieft, säuft und läuft...XT 600 Z Tenere 34L, 1VK, 3DS, XTZ 750, BMW R1200RT
Antworten