Ingo's neue 660er Ténéré

Hier werden alle Ténéré-spezifischen (nicht Technikbezogenen) Themen geführt.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Ingo's neue 660er Ténéré

Beitrag von deandy »

Habe mit grossem Interesse den Artikel von Ingo (http://www.rallye-tenere.net) gelesen - und natürlich ist mein Herz fast stehen geblieben......er hat die Neue sowas von gut auf das Ur-Decor getrimmt, dass ich mich definitiv auch in die neue Kleine verliebt habe - aber schau'mal selbst:\r\n\r\nhttp://www.rallye-tenere.net/Meine%2066 ... TENERE.htm\r\n\r\nSowas in der Art muss ich auch bald haben! :dirtbike:\r\n\r\nenGruess, Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 905
Registriert: Mo 01 Jan, 2007 18:09
Wohnort: 8646 Wagen

Beitrag von Kamikaze »

Hallo Andy\r\n\r\nDiesen Artikel habe ich auch schon gelesen.\r\nSo sieht die 660er wirklich super aus, schade gibt es die nicht schon so ab Werk.\r\n\r\nGruess\r\nBruno
Power is nothing, without controll!
Benutzeravatar
Pumukel
Beiträge: 439
Registriert: Mo 28 Jul, 2008 17:52
Wohnort: Sissach

Beitrag von Pumukel »

Wunderschön.....!!
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Benutzeravatar
Sverre
Beiträge: 884
Registriert: Di 22 Jan, 2008 19:02
Wohnort: Wengi bei Frutigen

Beitrag von Sverre »

Sabber, sabber....absolute Spitze! :up: Der Ingo weiss halt, wie's geht.
Francis
Beiträge: 103
Registriert: Di 05 Apr, 2011 0:50
Wohnort: Walenstadt
Kontaktdaten:

Re: Ingo's neue 660er Ténéré

Beitrag von Francis »

Hey Andy ich hab es auch gewagt und mich für eine neue 660er zu entscheiden, doch eben....ich muss und möchte auch noch so einiges ändern, angefangen hab ich ja schon mal mit kleinen Details wie Mittelständer und andere Reifen, der Rest kommt von Zeit zu Zeit. Hier ein Bild von meiner neuen ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
........on the road again :D))) ..........einmal Ténéré immer Ténéré!
Benutzeravatar
Kiboko
Beiträge: 348
Registriert: Di 31 Mai, 2011 10:13
Wohnort: Heiden AR

Re: Ingo's neue 660er Ténéré

Beitrag von Kiboko »

Francis hat geschrieben:.... Hier ein Bild von meiner neuen ;-)
\n\nWelche? Die vorne oder die auf dem Gerüst im Hintergrund? :roll:
Jugendsünden sind die beste Versicherung für schöne Erinnerungen im Alter.
Benutzeravatar
Choubefrässer
Beiträge: 280
Registriert: Mi 26 Aug, 2009 21:41
Wohnort: 3653 Oberhofen

Re: Ingo's neue 660er Ténéré

Beitrag von Choubefrässer »

Hei Francis\n\n :coolp: Gratuliere . , . . . zu beiden.\nSpass beiseite:\nIst das jetzt die neue 2011-er mit ABS, welche auch ein wenig tiefer ist?
just ride it
Francis
Beiträge: 103
Registriert: Di 05 Apr, 2011 0:50
Wohnort: Walenstadt
Kontaktdaten:

Re: Ingo's neue 660er Ténéré

Beitrag von Francis »

Ja das ist die neue mit ABS und ja sie ist nur 3cm tiefer, doch ich komme mit meinen langen Beinen eh nicht ganz runter, aber es ist ok so. Ist genau gleich wie bei der ST ;-) \nDie ST ist beim Yamaha Händler leider zum Verkauf ausgeschrieben :cry:
........on the road again :D))) ..........einmal Ténéré immer Ténéré!
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: Ingo's neue 660er Ténéré

Beitrag von deandy »

Hey supercool Francis :-)\n\nJa dann kann's losgehen - wünsche schönes und gutes Einfahren auf der neuen Ténéré :up: \n\nBis Wellsberg und enGruess\n\nAndy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Francis
Beiträge: 103
Registriert: Di 05 Apr, 2011 0:50
Wohnort: Walenstadt
Kontaktdaten:

Re: Ingo's neue 660er Ténéré

Beitrag von Francis »

Danke Andy...habe sie schon eingefahren ;-) \nIm Moment sind 2500 Km auf dem Tacho......\nAuch dir wünsch ich viele unfallfreie Kilometer und bis bald in Wellsberg :dirtbike: :moto:
........on the road again :D))) ..........einmal Ténéré immer Ténéré!
Antworten