Wartungsfenster: Alles Neu macht der Mai

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
atari
Beiträge: 923
Registriert: Mi 10 Jun, 2009 20:29

Wartungsfenster: Alles Neu macht der Mai

Beitrag von atari »

PS: jaja, alles Neu macht der Mai... :mrgreen:\nPPS: Ich werde hier eine Liste der Änderungen resp. deren Beseitigung führen\n\n\nGewisse Sachen haben sich geändert:\n- Die Zeitzone muss nun jeder User selber in seinen Einstellungen festlegen
Zuletzt geändert von atari am Mi 16 Mai, 2012 7:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
atari
Beiträge: 923
Registriert: Mi 10 Jun, 2009 20:29

Re: Wartungsfenster heute (15. Mai 2012) von 22.00 bis 23.00

Beitrag von atari »

Bitte alles durchtesten und Fehler hier melden ;-) Nun sollten wir endlich wieder aktuell sein... :thanks:
Benutzeravatar
atari
Beiträge: 923
Registriert: Mi 10 Jun, 2009 20:29

Re: Wartungsfenster heute (15. Mai 2012) von 22.00 bis 23.00

Beitrag von atari »

So weit ich bis jetzt sehe, tut alles...
Benutzeravatar
Sverre
Beiträge: 884
Registriert: Di 22 Jan, 2008 19:02
Wohnort: Wengi bei Frutigen

Re: Wartungsfenster heute (15. Mai 2012) von 22.00 bis 23.00

Beitrag von Sverre »

Sieht schon mal cool aus! :up: Aber wo sind die Avatare abgeblieben?\n\nGruss Sverre :dirtbike:
Benutzeravatar
atari
Beiträge: 923
Registriert: Mi 10 Jun, 2009 20:29

Re: Wartungsfenster heute (15. Mai 2012) von 22.00 bis 23.00

Beitrag von atari »

Sverre hat geschrieben:Sieht schon mal cool aus! :up: Aber wo sind die Avatare abgeblieben?\n\nGruss Sverre :dirtbike:
\n\nöhm... Avatare? Welche Avatare? So weit ich gesehen habe, sind alle vorhanden...
Benutzeravatar
pit69
Beiträge: 211
Registriert: Fr 14 Dez, 2007 11:45
Wohnort: CH-Biglen
Kontaktdaten:

Re: Wartungsfenster heute (15. Mai 2012) von 22.00 bis 23.00

Beitrag von pit69 »

Sieht gut aus. Angenehmes Design. Dachte zuerst ich sei im Forum der Grossen... :lol:
Gruss Pesche
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Re: Wartungsfenster heute (15. Mai 2012) von 22.00 bis 23.00

Beitrag von TT Georg »

Und ich dachte, ich bin im Kleinen Forum der WR250R... :mrgreen: \n\nGeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Benutzeravatar
Sverre
Beiträge: 884
Registriert: Di 22 Jan, 2008 19:02
Wohnort: Wengi bei Frutigen

Re: Wartungsfenster: Alles Neu macht der Mai

Beitrag von Sverre »

:wallb: Ich sollte vielleicht das Fenster gleich auf die komplette Grösse öffnen... :blink2: \n\nMerci!
Benutzeravatar
marc
Beiträge: 146
Registriert: Fr 02 Sep, 2011 11:46
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Wartungsfenster: Alles Neu macht der Mai

Beitrag von marc »

scheint alles zu klappen. Gut gemacht :thanks: \n\nhaut ihr zufälligerweise Tapatalk als Plugin ins Forum, jetzt wo ihr auf Version 3 seid? Schätze das am deutschen Tenere-Forum extremst für den Zugriff von Unterwegs. Und da es die Forenbetreiber ja nichts kostet... :bash:
Benutzeravatar
atari
Beiträge: 923
Registriert: Mi 10 Jun, 2009 20:29

Re: Wartungsfenster: Alles Neu macht der Mai

Beitrag von atari »

marc hat geschrieben:scheint alles zu klappen. Gut gemacht :thanks: \n\nhaut ihr zufälligerweise Tapatalk als Plugin ins Forum, jetzt wo ihr auf Version 3 seid? Schätze das am deutschen Tenere-Forum extremst für den Zugriff von Unterwegs. Und da es die Forenbetreiber ja nichts kostet... :bash:
\n\nDas ist nicht meine Entscheidung. Ich bin nur für das Update zuständig. Da es sich hierbei um eine Erweiterung der Funktionen handelt, ist die durch den Betreiber des Forums zu tun, nicht durch den Serverbetreiber ;-)
Benutzeravatar
marc
Beiträge: 146
Registriert: Fr 02 Sep, 2011 11:46
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Wartungsfenster: Alles Neu macht der Mai

Beitrag von marc »

ah Beitrag schon editiert... na dann... hätte mich ansonsten durchaus drum kümmern können.\n\nDie Zeit stimmt ürigens noch nicht (1h verschoben).
Benutzeravatar
atari
Beiträge: 923
Registriert: Mi 10 Jun, 2009 20:29

Re: Wartungsfenster: Alles Neu macht der Mai

Beitrag von atari »

marc hat geschrieben:ah Beitrag schon editiert... na dann... hätte mich ansonsten durchaus drum kümmern können.\n\nDie Zeit stimmt ürigens noch nicht (1h verschoben).
\n\nDie Zeit stimmt schon... Schau zuoberst. Neu musst Du diese in Deinem Profil einstellen... ;-)
Benutzeravatar
marc
Beiträge: 146
Registriert: Fr 02 Sep, 2011 11:46
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Wartungsfenster: Alles Neu macht der Mai

Beitrag von marc »

ach schau her, das habe ich doch glatt überlesen.\n\n/ok die Zeitzone stimmt, aber im Profil war bei mir noch Winterzeit.
Antworten