langsamm bin ich fitt

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Tigerheart
Beiträge: 33
Registriert: Mi 11 Apr, 2012 15:15
Wohnort: CH-Wikon

langsamm bin ich fitt

Beitrag von Tigerheart »

:-D hab am samstag mal den 2. teil vom kurs gemacht und alle sind sehr zufrieden mit mir, bin auch mal schön fleissig mit sozius gefahren und hab ne geile tour am wochenende gemacht... am samstag waren es 14 stunden und am gestern nochmal 14 stunden die ich mit der tenere unterwegs war, also ca 1000km mehr auf dem tacho :-D und jetzt merk ich wie sich muskeln entwickeln von denen ich noch nicht wusste das es sie gibt :-D \nalso bei der nächsten fahrt bin ich fit :mrgreen:
Warum ist es Drausen kälter als Nacht's???
Antworten