Es Purzel Petra Gestern und Heute Hasi

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 542
Registriert: So 04 Feb, 2007 22:32
Wohnort: Muri AG
Kontaktdaten:

Es Purzel Petra Gestern und Heute Hasi

Beitrag von Silvia »

Liebe Petra und Hasi,\n\nwünsche Euch hier noch auf diesem Weg alles Gute und Liebe zum Geburtstag!\nPetra 21.05.\nHasi 22.05 \n\nEuch viel Glück und gute Gesundheit, weiterhin viel Spass beim Teni fahren!\n\nLiebe Grüsse Silvia\n\n :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
Wenn einer glaubt, dass Ténéristen verrückt sind?.....Dann hat er recht! ;)
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: Es Purzel Petra Gestern und Heute Hasi

Beitrag von deandy »

Da schliesse ich mich gerne an - beiden alles Gute und :birthday: \n\nAllzeit gute Fahrt - und :cheers: \n\nenSmile, Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Benutzeravatar
Pesche
Vorstand
Beiträge: 1212
Registriert: Di 11 Dez, 2007 22:17
Wohnort: 4623 Neuendorf

Re: Es Purzel Petra Gestern und Heute Hasi

Beitrag von Pesche »

Hallo ihr Zwei :loveit: \nAuch von mir :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: und alles Gute :cheers: :cheers:\n\nGruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Benutzeravatar
Sverre
Beiträge: 884
Registriert: Di 22 Jan, 2008 19:02
Wohnort: Wengi bei Frutigen

Re: Es Purzel Petra Gestern und Heute Hasi

Beitrag von Sverre »

Hallo ihr beiden! Auch von mir :birthday: :birthday: :birthday: \n\nGruss Sverre :dirtbike:
Benutzeravatar
atari
Beiträge: 923
Registriert: Mi 10 Jun, 2009 20:29

Re: Es Purzel Petra Gestern und Heute Hasi

Beitrag von atari »

Auch von meiner Seite :birthday: :birthday: :birthday:
Benutzeravatar
Pumukel
Beiträge: 439
Registriert: Mo 28 Jul, 2008 17:52
Wohnort: Sissach

Re: Es Purzel Petra Gestern und Heute Hasi

Beitrag von Pumukel »

Alles Gute zum Geburi!!\nLieber Gruss Sandra und Reto :birthday: :cheers:
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Benutzeravatar
kruemmel6
Beiträge: 32
Registriert: Mi 10 Aug, 2011 19:56
Wohnort: Steffisburg

Re: Es Purzel Petra Gestern und Heute Hasi

Beitrag von kruemmel6 »

Auch von meiner Seite die besten Geburriwünsche für Euch beiden!\n :birthday: :cheers: :cheers: :birthday:
Der Weg ist das Ziel.
Antworten