...bin noch da :-)

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

...bin noch da :-)

Beitrag von Mega »

Hallo Leute\n\nvon verschiedenen Seiten wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass sich etliche Leute im Club gefragt haben, was mit mir los sei und wo ich denn sei da man schon seit über 2 Monaten mich weder gesehen noch gelesen habe.\nNun, ich lebe noch und es geht mir gut. Die Gründe für meinen Rückzug liegen einerseits in meiner momentanen Situation begründet (Hauskauf, Renovation, Umzug, Garagenräumung, Abbau der Motorräder und Teile sowie auch dem plötzlichen Verlust von Gino) sowie der aktuellen beruflichen Lage (bin seit Februar bis ca. Ende Juni sehr oft in Wien am arbeiten). \nAndererseits sind mir im Februar/März über verschiedene Kanäle und ein paar Ecken teils recht happige Angriffe zu meiner Person zugetragen worden, welche mir ziemlich nahe gegangen sind (Gratulation übrigens an die betreffenden Personen -> Ziel erreicht :up: ).\nNun, aus all den oben genannten Gründen habe ich mich im Moment etwas aus dem Club zurück gezogen um Abstand zu gewinnen und vor allem um mich nicht wieder in eine Lage wie vor einem Jahr zu manovrieren, auch wenn ich weiss, dass es hier menschlich ganz feine Personen gibt, welche mich gerne wieder mehr lesen oder sehen würden. Dies war auch der Grund meiner Absage an die Eröffnungsfahrt und an die BOT, ebenfalls werde ich an der ausserordentlichen MV nicht anwesend sein (ich ziehe am 06.06. um und muss am 11.06. schon wieder nach Wien), mir rennt schlicht die Zeit davon.\n\nWie gesagt, man wird mich sicher wieder mal sehen oder lesen, doch vorderhand eher nicht. Für die ausserordentliche MV wünsche ich dem Club nur das Beste, es kommt sicher gut !\n\nlinke Hand zum Gruss\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
Dopamin
Beiträge: 1072
Registriert: Sa 05 Jan, 2008 18:26
Wohnort: Fricktal

Re: ...bin noch da :-)

Beitrag von Dopamin »

:cheers: :dirtbike:
:ktm: Kaufen, tanken, murksen !!
Benutzeravatar
samuel
Beiträge: 350
Registriert: Do 29 Apr, 2010 21:58
Wohnort: Freiamt

Re: ...bin noch da :-)

Beitrag von samuel »

:wink:
Credo, quia absurdum.\nYou ain't no man if you got no land!\nWear dust and mud with pride!
Benutzeravatar
Markus.M
Beiträge: 320
Registriert: So 10 Jan, 2010 12:47
Wohnort: Olten
Kontaktdaten:

Re: ...bin noch da :-)

Beitrag von Markus.M »

Mega hat geschrieben:\nlinke Hand zum Gruss\nMega
\n\nRechts ist das Gas... :up: \n\nMega, das passt schon un d chunnt guet. Viel Glück beim zügeln!!
Enduro fahren ist hart, aber man(n) muss es doch tun!\r\n\r\nBild
Benutzeravatar
marc
Beiträge: 146
Registriert: Fr 02 Sep, 2011 11:46
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: ...bin noch da :-)

Beitrag von marc »

auch wenn ich nicht im Club bin und sowieso etc.: drücke die Daumen für den Umzug, und nochmals Danke für das Dickschiff... wärst du nicht gewesen - Gott behüte - sässe ich jetzt verm. auf :GS-Freunde: \n\n :cheers:
Benutzeravatar
rhyschtus
Beiträge: 710
Registriert: So 22 Okt, 2006 10:40
Wohnort: Tuttlingen / Deutschland

Re: ...bin noch da :-)

Beitrag von rhyschtus »

@ Mega................. na dann bis (hoffentlich) demnächst mal.\n\n\nGerd
Und wünsch mir einer was er will,\r\nso wünsch ich ihm zweimal so viel.\r\n\r\nIdioten trifft man auf allen Fahrzeugen, also ist es nutzlos vom Fahrzeug auf den Charakter des Fahrers zu schliessen.
Benutzeravatar
stfreak
Vorstand
Beiträge: 914
Registriert: Di 06 Okt, 2009 13:37
Wohnort: 5018 Erlinsbach

Re: ...bin noch da :-)

Beitrag von stfreak »

Hey Dani\n\nSchön von dir zu höhren. Das Angebot mit der Zügelhilfe steht noch, falls du noch jemanden brauchst (Auch mit Fahrzeug)\n\nWünsch dir suscht no ä gueti zügglete
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: ...bin noch da :-)

Beitrag von deandy »

Schön wieder was von dir zu Hören/Lesen!\nDann wünsche ich dir alles Gute für die Bauerei und Züglete.\n\nBis bald wieder :cheers: und liebe Grüsse\n\nAndy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Benutzeravatar
Pesche
Vorstand
Beiträge: 1212
Registriert: Di 11 Dez, 2007 22:17
Wohnort: 4623 Neuendorf

Re: ...bin noch da :-)

Beitrag von Pesche »

Hallo Dani\n\nDachte auch schon du seist verschollen, ;-) bin froh das man dich wieder gefunden hat und jetzt etwas von dir hört. :wink: \n\nBis dann :cheers: \n\nAlles Gute Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Benutzeravatar
Ténérébikie
Beiträge: 50
Registriert: Fr 15 Jan, 2010 11:46
Wohnort: Pfaffstätten - Österreich

Re: ...bin noch da :-)

Beitrag von Ténérébikie »

Servus Dani,\nwenn Du in Wien bist melde Dich. \nGrüße\nRainer
Antworten