Neue Seite

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
stfreak
Vorstand
Beiträge: 914
Registriert: Di 06 Okt, 2009 13:37
Wohnort: 5018 Erlinsbach

Neue Seite

Beitrag von stfreak »

HUCH!!!\nAls ich heute die Seite aufrufen wollte sah das ja mal gaaaanz anders aus. Gefällt mir aber ganz gut!!\n\nBesten Dank an die, die so viel Mühe und Zeit investiert haben!!! \n\nEcht :up: :up:
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Neue Seite

Beitrag von Mario »

kann mich nur anschliessen :lol:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Kiboko
Beiträge: 348
Registriert: Di 31 Mai, 2011 10:13
Wohnort: Heiden AR

Re: Neue Seite

Beitrag von Kiboko »

Well done! (oder ähnlich) :up: \nGefällt mir auch sehr gut, super Kontraste, sehe alles scharf auch ohne Lesebrille. :book: \n\nDanke für die reingesteckte Arbeit, hat sich gelohnt. :thanks: \n\nSchöne Grüsse\nGeorge
Jugendsünden sind die beste Versicherung für schöne Erinnerungen im Alter.
Benutzeravatar
samuel
Beiträge: 350
Registriert: Do 29 Apr, 2010 21:58
Wohnort: Freiamt

Re: Neue Seite

Beitrag von samuel »

gefällt mir. danke... :up:
Credo, quia absurdum.\nYou ain't no man if you got no land!\nWear dust and mud with pride!
Benutzeravatar
marc
Beiträge: 146
Registriert: Fr 02 Sep, 2011 11:46
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Neue Seite

Beitrag von marc »

wie auch schon per PM geschrieben: das neue Forenlayout ist super. Sehr clean, simpel und gut lesbar. Man sieht sofort, wenn neue Threads vorhanden sind und findet alles, was man braucht. :up:
Benutzeravatar
Mike555
Beiträge: 130
Registriert: Sa 24 Mär, 2007 22:45
Wohnort: Münchenstein/BL

Re: Neue Seite

Beitrag von Mike555 »

....einfach der Hammer :up: :up: \n\n :thanks: an den Designer\n\nGruss Mike
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 250
Registriert: Di 05 Jun, 2007 21:31
Wohnort: Muttenz

Re: Neue Seite

Beitrag von Mike »

Die Alte wahr besser :groehl: \n \n\n\n\n\n\n\nNe super seite übersichtlich und man sieht soffort was neu ist \nDanke für den aufwand :thanks:
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Benutzeravatar
Choubefrässer
Beiträge: 280
Registriert: Mi 26 Aug, 2009 21:41
Wohnort: 3653 Oberhofen

Re: Neue Seite

Beitrag von Choubefrässer »

:up: :up: :up: \n\n. . . . Welten, . . . . . Welten . . . . besser!
just ride it
Benutzeravatar
Pesche
Vorstand
Beiträge: 1212
Registriert: Di 11 Dez, 2007 22:17
Wohnort: 4623 Neuendorf

Re: Neue Seite

Beitrag von Pesche »

Hallo zusammen :wink: \n\nNun habe ich endlich wieder etwas Zeit.\nJa jetzt gefällt mir die neue Seite auch :loveit: super Farben und übersichtlich :up: \n\nDieses komische Braun zuvor fand ich S…….e :sorry: \n\nGruss und schönes Wochenend \n\n Pesche\n\nPS: heute und morgen darf ich mit Schotter spielen aber leider sind da noch Schwellen und Schienen also fahrt für mich auch noch eine Runde
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Benutzeravatar
Peke
Beiträge: 32
Registriert: Sa 01 Sep, 2007 7:08
Wohnort: Wagenborgen/Niederlande

Re: Neue Seite

Beitrag von Peke »

Super geworden. \n\n :coolp:
3LD
Antworten