Frage zu Helm IXS 279

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
peter
Beiträge: 7
Registriert: Do 19 Aug, 2010 19:37
Wohnort: Emmendingen / Baden

Frage zu Helm IXS 279

Beitrag von peter »

Hallo zusammen,\nHabe diesen Helm in einer Zeitschrift gesehen und würde ihn gerne kaufen, hat den jemand von euch oder\nkann mir jemand etwas zu diesem Helm sagen? \nBin noch auf der Suche nach einem Shop oder Vertrieb von IXS in meiner Nähe zwecks probieren.\nBin gespannt auf eure Antworten\nPeter
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Helm IXS 279

Beitrag von Mario »

Der Hoschi ist doch nicht so weit weg. ;-) \n\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 905
Registriert: Mo 01 Jan, 2007 18:09
Wohnort: 8646 Wagen

Re: Frage zu Helm IXS 279

Beitrag von Kamikaze »

Sollte nicht sogar der Moto-Mader in Oberentfelden bei Aarau IXS im Sortiment haben ?\nDer verkauft doch auch Yamaha, oder ?\n\nGruess\nBruno
Power is nothing, without controll!
Benutzeravatar
Dopamin
Beiträge: 1072
Registriert: Sa 05 Jan, 2008 18:26
Wohnort: Fricktal

Re: Frage zu Helm IXS 279

Beitrag von Dopamin »

Peter wird wohl ein Händler im Süddeutschenraum suchen (wenn ich nicht komplett falsch liege.. ;) )
:ktm: Kaufen, tanken, murksen !!
Benutzeravatar
peter
Beiträge: 7
Registriert: Do 19 Aug, 2010 19:37
Wohnort: Emmendingen / Baden

Re: Frage zu Helm IXS 279

Beitrag von peter »

Hallo,\n\n@ Mario\nJa ich könnte einen Ausflug zu "Hoschi" machen, aber es geht nichts über die Erfahrungen die Jemand\nschon mit dem Helm gemacht hat.\n\n@Bruno\nOberentfelden wäre auch möglich, aber wie bereits bei Mario geschrieben, es geht nichts über Praxiserfahrung.\n\n@Dopamin\nDu liegst vollkommen richtig, denn wenn ich auf die Seite von "Hoschi" gehe und im Vertieb schauen will\ngeht nichts.\nAber ich dachte dass einer den schon hat, weil ich der Meinung bin dass der Preis für die Ausstattung des Helms\nnicht schlecht ist.\n\nDanke trotzdem\nPeter
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 203
Registriert: Do 08 Nov, 2007 21:19
Wohnort: Zunzgen

Re: Frage zu Helm IXS 279

Beitrag von Dieter »

@ Bruno\n\nEs war einmal ....... Moto Mader hat nach 36 Jahren Yamaha "abgegeben" und damit auch IXS( frag mich nicht warum). Neu neben BMWü und KTM hat er Suzuki im Programm.
Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Helm IXS 279

Beitrag von Mario »

Ich war letztens mal bei Hoschi und habe mir die IXS Helme angeschaut so teuer sind sie nicht und schlecht sehen sie auch nicht aus. ein Sohei oder eine anderer sind echt teurer....\nwollte ihn auch mal reinziehen aber weiss nicht ob er meinem Fotografen gefällt. :mrgreen: \n\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 905
Registriert: Mo 01 Jan, 2007 18:09
Wohnort: 8646 Wagen

Re: Frage zu Helm IXS 279

Beitrag von Kamikaze »

Dieter hat geschrieben:@ Bruno\n\nEs war einmal ....... Moto Mader hat nach 36 Jahren Yamaha "abgegeben" und damit auch IXS( frag mich nicht warum). Neu neben BMWü und KTM hat er Suzuki im Programm.
\n\nAha, dann habe ich das doch richtig gesehen auf der Homepage.\nWar mir nicht sicher, konnte mir das fast nicht vorstellen.\n\nAber naja, muss jeder selber wissen.\n\nGruess\nBruno
Power is nothing, without controll!
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 203
Registriert: Do 08 Nov, 2007 21:19
Wohnort: Zunzgen

Re: Frage zu Helm IXS 279

Beitrag von Dieter »

Hier ist des Rätsels Lösung:\n\nhttp://www.landanzeiger.ch/2012/06/14/moto-mad ... u-an-bord/
Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.
Antworten