ein 3-fach Hoch auf unseren Präsi !

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

ein 3-fach Hoch auf unseren Präsi !

Beitrag von Mega »

da hat unser Präsi (aka Schalen-killer) Geburtstag und er sagt uns nix :-)\n\nVon Herzen alles Gute gianduri und viele unfallfreie Kilometer mit all Deinen Töffs (inkl. der 750er ST :-) :groehl: )\n\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: ein 3-fach Hoch auf unseren Präsi !

Beitrag von deandy »

Hey alles Gute Urs :up: :up: und :birthday: :birthday: :birthday: \n\nsunniger goots jo gar nümme wie hüt :wohow: \n\nenSmile, Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Benutzeravatar
Kiboko
Beiträge: 348
Registriert: Di 31 Mai, 2011 10:13
Wohnort: Heiden AR

Re: ein 3-fach Hoch auf unseren Präsi !

Beitrag von Kiboko »

Lieber Urs,\n\nHoch die Tassen und Nastrovje auf ein neues Jahr! Die besten Wünsche sende ich Dir, Zufriedenheit, Gesundheit und Glück mögen Dich begleiten und sich im Segen Deines Aktionsradius manifestieren. \n\nLiebe Grüsse :wink: \nGeorge
Jugendsünden sind die beste Versicherung für schöne Erinnerungen im Alter.
Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 542
Registriert: So 04 Feb, 2007 22:32
Wohnort: Muri AG
Kontaktdaten:

Re: ein 3-fach Hoch auf unseren Präsi !

Beitrag von Silvia »

Hoi Urs,\n\nauc hvon meiner Seite her noch hier alles Gute zum Geburtstag. Wünsche Dir gute Gesundheit und Glück.\nMöchte noch auf diesem Weg danke sagen.\n\nLieben Gruss Silvia
Wenn einer glaubt, dass Ténéristen verrückt sind?.....Dann hat er recht! ;)
Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 773
Registriert: Do 23 Nov, 2006 9:50

Re: ein 3-fach Hoch auf unseren Präsi !

Beitrag von Maria »

oouuuuhhhh verpasst!\n\nNachträglich alles gute zu deinem Geburtstag! :wink:
Xe nüüt.. :Maria:
Benutzeravatar
rhyschtus
Beiträge: 710
Registriert: So 22 Okt, 2006 10:40
Wohnort: Tuttlingen / Deutschland

Re: ein 3-fach Hoch auf unseren Präsi !

Beitrag von rhyschtus »

Auch ich habs verschwitzt. :? \n\n\nNachträglich alles Gute zum Geburtstag Urs. :birthday: \n\n\nGerd
Und wünsch mir einer was er will,\r\nso wünsch ich ihm zweimal so viel.\r\n\r\nIdioten trifft man auf allen Fahrzeugen, also ist es nutzlos vom Fahrzeug auf den Charakter des Fahrers zu schliessen.
Benutzeravatar
Choubefrässer
Beiträge: 280
Registriert: Mi 26 Aug, 2009 21:41
Wohnort: 3653 Oberhofen

Re: ein 3-fach Hoch auf unseren Präsi !

Beitrag von Choubefrässer »

Und der Berner Oberländer wieder mal zuletzt.\n :birthday: :birthday: \nAlles vom Besten, wünsch ich Dir.
just ride it
Benutzeravatar
Pesche
Vorstand
Beiträge: 1212
Registriert: Di 11 Dez, 2007 22:17
Wohnort: 4623 Neuendorf

Re: ein 3-fach Hoch auf unseren Präsi !

Beitrag von Pesche »

Hallo Urs\n\nBin erst jetzt nach Hause gekommen. :auweia: \n\nNatürlich auch von mir :birthday: und alles Gute im Nachhinein \n\n :cheers: Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Benutzeravatar
Nägeli
Beiträge: 48
Registriert: Sa 09 Apr, 2011 22:14
Wohnort: Basel

Re: ein 3-fach Hoch auf unseren Präsi !

Beitrag von Nägeli »

Hallo Urs, auch ich möchte es nicht verpassen Dir zum Geburtstag zu gratulieren und Dir zu danken für Deine Arbeit im TOC. \nVon meinem Unfall auf der Rückreise von der letzten GV habe ich und Judith uns wieder erholt. Die Knochen sind wieder zusammengewachsen und morgen Montag kriege ich mein Motorrad wieder.\nAlles Liebe und Gute von Markus Nägeli
Antworten