BMW versus Fiat

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

BMW versus Fiat

Beitrag von Mega »

nachfolgend ein paar Bilder was passiert, wenn sich eine 12er Adventure GS und ein Fiat Brava in einer Kurve streifen... die BMW fuhr dann noch munter mit uns nach Ligurien weiter, der Fiat musste abgeschleppt werden.\nDer Fahrer der BMW hatte lediglich einen Tag etwas Rückenschmerzen von der Prellung beim Umfallen und einen leicht verstauchten kleinen Finger. Gottseidank hatte die BMW Sturzbügel... der hat nämlich den Fiat so zerlegt :-)\n\nMega
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 203
Registriert: Do 08 Nov, 2007 21:19
Wohnort: Zunzgen

Re: BMW versus Fiat

Beitrag von Dieter »

Und jetzt fängt die arme BMW an zu rosten, weil sie mit rostinfiziertem Fiatblech kontaktiert wurde. :wallb:
Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 250
Registriert: Di 05 Jun, 2007 21:31
Wohnort: Muttenz

Re: BMW versus Fiat

Beitrag von Mike »

Hab doch gewusst das die 12er BMW ein Panzer ist man sieht es doch deutlich von vorn und jetzt das :bodenlachen:
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 905
Registriert: Mo 01 Jan, 2007 18:09
Wohnort: 8646 Wagen

Re: BMW versus Fiat

Beitrag von Kamikaze »

Der kann von Glück reden dass er eine BMW GS gefahren ist.\nMit dem Boxer und dem breiten Tank waren die Füsse und die Knie geschützt.
Power is nothing, without controll!
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 250
Registriert: Di 05 Jun, 2007 21:31
Wohnort: Muttenz

Re: BMW versus Fiat

Beitrag von Mike »

Wahr das wirklich die BMW der Fiat sieht ja aus als währe er ner Leitplanke nachgeschredert
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: BMW versus Fiat

Beitrag von Mario »

Ja ja die Italiener sind auch nicht mehr das was sie mal wahren. Früher hätten sie das Vorderrad ausgebaut und mit Gewichtsverlagerung des Beifahrers weiter gefahren. :mrgreen: :groehl: \n\n\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 250
Registriert: Di 05 Jun, 2007 21:31
Wohnort: Muttenz

Re: BMW versus Fiat

Beitrag von Mike »

Da hast du recht \nEs ist nicht mehr so wie Früher ! wie es nie wahr !! :groehl:
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: BMW versus Fiat

Beitrag von deandy »

Mike hat geschrieben:\nEs ist nicht mehr so wie Früher ! wie es nie wahr !! :groehl:
:groehl: :groehl: :groehl: \n\nUnd anhand dieser Bilder wird mir auch schlagartig klar, wieso der Autodellen-Profi mit meinem Tenere-Tank nicht vollends klar kam - das ist noch dickes Blech - beim Fiat ist's ja irgendwo zwischen Wellpappe und Karton anzusiedeln nach diesen Bildern :groehl: .\n\nenGrins, Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 250
Registriert: Di 05 Jun, 2007 21:31
Wohnort: Muttenz

Re: BMW versus Fiat

Beitrag von Mike »

Wahr nicht immer der Rost mit dabei bei Fiat Alfa u.co :roll: !! Aber trotzdem die alten Italiener wahren die Schöhnsten Autos
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Antworten