TOC Eröffnungsfahrt 1990 Film

Hier werden alle Ténéré-spezifischen (nicht Technikbezogenen) Themen geführt.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

TOC Eröffnungsfahrt 1990 Film

Beitrag von Mario »

Hallo zusammen\n\n1990 meine ersten geh versuche mit einer Camera. :mrgreen: Ist halt nicht HD mit 3D Qualität. ;-) \nAber doch noch ein paar bekannte Gesichter. Man wahren wir da Jung. :mrgreen: \n\nViel Spass :wink: \n\n
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
atari
Beiträge: 923
Registriert: Mi 10 Jun, 2009 20:29

Re: TOC Eröffnungsfahrt 1990 Film

Beitrag von atari »

Also quiiiiiiiiitschende Bremsen gabs schon damals... :-)
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Re: TOC Eröffnungsfahrt 1990 Film

Beitrag von TT Georg »

Jau, feines Video... Ihr alten Säcke!!!!\nHmh, gibts mal auch nen übersetzer programm??? Hüstel, duck und weg!!\n\nHassu das Digitalisiert, als du neulich zeit hattest und den ganzen Tag auf dem Klo gesssen hast??? Pruust..\n\nAlte Filmches mag ich.\n\nGruß an dich, mario.\n\nGeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: TOC Eröffnungsfahrt 1990 Film

Beitrag von deandy »

Geile Sache :up: \n\nenGruess, Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
wale

Re: TOC Eröffnungsfahrt 1990 Film

Beitrag von wale »

:cheers: :cheers: :mrgreen: \n\nläck, si mir no verdammi siech jung gsi denn :groehl: :groehl: \n\nEs mega geils Video, super Mario :lol: ha gar nid gwüsst dass es Video gmacht hesch.\n\nMini blau/gäubi Tenere chunt super zur gäutig, mit dene hufe Plastikaboute :up: \n\nU ig, mit chli längere Haar ufem Gring :roll: \n\nGruess Wale u bis gil\n\n :dirtbike:
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 203
Registriert: Do 08 Nov, 2007 21:19
Wohnort: Zunzgen

Re: TOC Eröffnungsfahrt 1990 Film

Beitrag von Dieter »

Ja, ja, das waren noch Zeiten. Unsere Skalp`s hatten noch mindestens die doppelte Anzahl intakter Haarwurzel gegenüber Heute. Das Tankvolumen unserer Tenere`s konnte jede Tankstelle trockenlegen. Und auch mein Blaurotmitweissenstreifenkombi liess sich ohne die Luft anzuhalten schliessen.\nDanke Mario. Ich wusste garnichts von dem historischen Filmmaterial.
Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: TOC Eröffnungsfahrt 1990 Film

Beitrag von Mario »

8) ja und Herbi im schwarzen Leder mit Fransen :mrgreen: \nBullson Jacken gross in Mode erste Frühlingsausfahrt mit der ST.... geile Friesen :groehl: \nGaby mit ihrer legendären XT250 damals schon mit Diebstahlsicherung... :mrgreen: du musstest nur der Oelspur folgen. :groehl: \n\n\n :wink: Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Herbi
Beiträge: 395
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:57
Wohnort: Nottwil
Kontaktdaten:

Re: TOC Eröffnungsfahrt 1990 Film

Beitrag von Herbi »

hei Mario, toller Film :thanks: \nWusste gar nicht das du mal gefilmt hast. Die Fransenjacke hab ich immer noch :-D \nWeisst du noch wo das war? Ich hab keine Ahnung mehr. :? \n\nDer Film sollte auf der Fotoseite verlinkt werden. :up:
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: TOC Eröffnungsfahrt 1990 Film

Beitrag von Mario »

Herbi du erkennst es nicht mehr :mrgreen: Lüderenalp gell Wale :-D \nEin paar Jährchen später hattest du eine Champusflasche dabei 100 000 Km. :up: \n\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten