Pssssssst!

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Pssssssst!

Beitrag von Mario »

Psssssst ??? :wink:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Kiboko
Beiträge: 348
Registriert: Di 31 Mai, 2011 10:13
Wohnort: Heiden AR

Re: Pssssssst!

Beitrag von Kiboko »

Ist Dein Pneuventil undicht? :groehl:\n\nAaaaah jetzt dämmert's! Du meldest Dich ganz leise zurück von der LGKS-Tour. Na alles noch dran?
Jugendsünden sind die beste Versicherung für schöne Erinnerungen im Alter.
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Pssssssst!

Beitrag von Mario »

Alles noch dran und dicht. War eine Hammer Tour und die neue ST 1200 ist einfach eine Wucht.\n\nIch wollte nur das Forum bisschen wecken ist doch so ruhig hier ..... :wink: \n\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
samuel
Beiträge: 350
Registriert: Do 29 Apr, 2010 21:58
Wohnort: Freiamt

Re: Pssssssst!

Beitrag von samuel »

:welcome1:
Credo, quia absurdum.\nYou ain't no man if you got no land!\nWear dust and mud with pride!
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Re: Pssssssst!

Beitrag von Mega »

ja mach uns nur fertig, die 12er ST ist ja wirklich DER Hammer-Töff und ne Wucht, das ist ne richtige Eierlegende Wollmichsau.... da kommt nichts anderes auch nur annähernd ran. Die ist einfach nur steil und es gibt nichts Besseres. Drum nervt es mich auch, dass ich mir wegen dem Hauskauf leider keine 12er ST kaufen kann, muss weiterhin mit der kleinen 660er rumgurken, ausser ich finde jemand, der meine umgebaute 750er ST abkauft, die 660er sollte ich ja über den Preis hier im Forum sicher los werden können. \nDann, ja DANN könnte ich mir einen vollausgestatteten Worldcrosser mit allem Pipapo dran kaufen und wäre dabei, aber eben, die 12er ST muss ja auch bezahlt werden können.\n\nKönnen wir nicht mal einen Gesangsverein gründen und in der Adventszeit in den Strassen etwas singen ? Ich würde schon mindestens 3 Leute zusammenbringen :-), so nach dem Motto: Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, bring mir eine ST mit mehr Hubraum....\n\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Pssssssst!

Beitrag von Mario »

Hi Mega \n\nFreut mich das zu hören. Aber unter uns die normale 12ST reicht auch weil die WC nur verschönert ist. Sieht steil aus aber braucht es nicht... ;-) \n\nLg\n\nMario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Pssssssst!

Beitrag von Mario »

ja mach uns nur fertig, die 12er ST ist ja wirklich DER Hammer-Töff und ne Wucht, das ist ne richtige Eierlegende Wollmichsau.... da kommt nichts anderes auch nur annähernd ran.\n\nEine Wollmilchsau ist wirklich aber sonst schon arg übertrieben. Für mich ist sie der Hammer und ich bin immer wirklich erstaunt was sie kann. Das heisst aber noch lange nicht für dich auch. \nFür mich sind die GS und die ST die besten Allraounder in der Katogerie Grossenduro und mir liegt halt die St eineiiges besser als der Boxer.\nIch schwärme für das Teil weil ich absolut begeisterte bin von dem Teil und nicht weil ich euch dazu animieren will eine zukaufen. Dafür kenne ich euch schon zulange ........\n\nnoch eine Bemerkung am Rande: absolut nichts ist Gratis du musst immer was dafür bezahlen machen Verantwortung übernehmen usw..... \n\nIch habe mich jetzt anders entschieden ich mache so weiter wie immer.......
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Re: Pssssssst!

Beitrag von TT Georg »

Wie, mit was weiter wie immer????\nNadja den Rücken kraulen??? oder was????\nspucks aus, du coole sau von welt.\n\ngeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Pssssssst!

Beitrag von Mario »

wollte mich ganz zurück ziehen verstehe die Ténéré Gemeinde nicht mehr allem den Rücken kehren und mich nur noch dem Faustball und Nadia widmen. Reisen Vino Grappa Italia.\nDoch soll ich jetzt auch wie viele die Fäuste im sack machen und mich zurück ziehen ????\n\nNein mache weiter. Ligurien und die tolle Truppe hat mir doch wieder mächtig Schub gegeben.\n\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
quattro72
Beiträge: 345
Registriert: Di 19 Mai, 2009 20:46
Wohnort: St.Gallen

Re: Pssssssst!

Beitrag von quattro72 »

Mario hat geschrieben:wollte mich ganz zurück ziehen verstehe die Ténéré Gemeinde nicht mehr allem den Rücken kehren und mich nur noch dem Faustball und Nadia widmen. Reisen Vino Grappa Italia.\nDoch soll ich jetzt auch wie viele die Fäuste im sack machen und mich zurück ziehen ????\n\nNein mache weiter. Ligurien und die tolle Truppe hat mir doch wieder mächtig Schub gegeben.\n\nGruss Mario
\n\n\n :up: :up: :up:
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Re: Pssssssst!

Beitrag von TT Georg »

Na, logo...also sowas, großer Master...Tse tse, danke fürs antworten...\nKlaro, die gesellschaft wird schon anders.... aber eben, wenn du dann wieder alles, so wie vor 20 jahren machst, dich um die gesetze scherrst, dann ist doch alles wie früher...\nUnd lass die anderen doch ruhig fahren und denken, wie sie wollen..\nHerrlich, ich bin die letzten wochen wieder so runde 2500km unterwegs gewesen, zum Teil auch mal wieder auf meinen alten wegen im Osten...Sau steil, so wie früher... und da ist es mir egal, ob mit 750 oder 350 ccm... ich muß den wind spüren und die landschaften sehen...und dazu brauche ich kein ABS, gott wieviel leistung...oder ne Warnweste...denn, auf meinen wegen ist eh keine sau...kann ja auch nicht, denn die Uschi am lenker, kennt ja nicht den Spirit aus meiner Birne...Aber, am letzten WE war ich mit meinem Schatzi im Tirol zum Wandern, das mag ich auch sehr gerne.\nAlles gut...\nMann alter\n\nGeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Pssssssst!

Beitrag von Mario »

:up: :cheers: :wink:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 283
Registriert: Mi 04 Jun, 2008 11:52
Wohnort: 3280 Murten

Re: Pssssssst!

Beitrag von Marco »

In 20 Jahren wirst Du eher die Dinge bereuen,\ndie Du nicht getan hast, als jene, die Du getan hast.\nLichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen.\nLasse den Passatwind in die Segel schießen.\nErkunde Sie.\nTräume Sie.\nEntdecke Sie.\nMark Twain\n\nFrei nach dem Spruch so soll es sein. Schön das du erhalten bleibst.\n\nAuf ein Grappa bis dann :cheers: \n\nEl Chaote
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC
Benutzeravatar
xlvstony
Beiträge: 434
Registriert: Mo 01 Sep, 2008 20:44
Wohnort: Opfertshofen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Pssssssst!

Beitrag von xlvstony »

Marco hat geschrieben:\nLasse den Passatwind in die Segel schießen.
\n Häää...?? wusste gar nicht, dass Du einen Passat-Cabrio fährst! ;-) \n\nCheers :cheers:
If it has Wheels or Tits, it'll give You Problems!
Antworten