Teuerste 450er-Enduro - garantiert......

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Teuerste 450er-Enduro - garantiert......

Beitrag von deandy »

Musste etwa 4-Mal hinschauen, bis ich gecheckt hatte, was da überhaupt soviel Wert haben soll:\n\nhttp://www.ebay.de/itm/FELIX-BAUMGARTNER-FIRST ... em\n\nAlso wirklich - wenn der Mindestpreis mit 74'900 Euronen noch nicht erreicht ist - nehme ich dann lieber einen gebrauchten BMW M3 oder ein paar Rallyemaschinen unserer Helden :-D .\n\nViel Spass beim auch-Grinsen und immer-no-enSmile\n\nAndy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Re: Teuerste 450er-Enduro - garantiert......

Beitrag von Mega »

krass finde ich, dass die Mindestsumme nicht erreicht wurde..... bei gebotenen 74'900 Euro !!!!\n\nNaja, es staht jede Morge en Dumme uuf, muesch en nume finde :-)\n\nMega\nPS: verkaufe jetzt dann meine Mega-Tenere auch für so einen Preis... immerhin habe ich ja auch eine Tätowierung mit dem Flughund (der ist auch auf dem Motorrad) :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
Kiboko
Beiträge: 348
Registriert: Di 31 Mai, 2011 10:13
Wohnort: Heiden AR

Re: Teuerste 450er-Enduro - garantiert......

Beitrag von Kiboko »

Mega hat geschrieben:PS: verkaufe jetzt dann meine Mega-Tenere auch für so einen Preis... immerhin habe ich ja auch eine Tätowierung mit dem Flughund (der ist auch auf dem Motorrad) :-)
\n\nKönnte man ev. das original Tätu mit dem Töff zusammen, noch zu Deinen Lebzeiten, ersteigern oder muss man da noch ein wenig warten? z.B. im Organspenderausweis eintragen. :mrgreen: \n\nGruss George
Jugendsünden sind die beste Versicherung für schöne Erinnerungen im Alter.
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Re: Teuerste 450er-Enduro - garantiert......

Beitrag von Mega »

...also die Vorlage für das Tätuuu hätte ich noch :groehl:
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Antworten