Biete Hilfe für euer 30 Jahre Treffen an

Hier werden alle Ténéré-spezifischen (nicht Technikbezogenen) Themen geführt.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
rallye tenere
Beiträge: 17
Registriert: Di 13 Nov, 2012 9:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Biete Hilfe für euer 30 Jahre Treffen an

Beitrag von rallye tenere »

Hallo liebe Schweizer\n\nErstmal finde ich es wirklich OBERKLASSE, das ihr ein 30 Jahre TÉNÉRÉ Treffen in Verbindung mit eurem eigenem Jubiläum veranstaltet- ich wollte schon mal im deutschen Forum nachfragen, ob nicht irgend Jemand Lust hat so etwas, wie das 25 Jährige auf die Beine zu stellen- muss ja nich so ein Ausnahmeevent sein, wie 2008.\n\nWir Berliner wollen natürlich kommen, egal wie weit das für uns ist- TÉNÉRÉ Fahrer Blut ist nunmal keine Buttermilch- auch wenn ich jetzt schon seit Juli ein echter Opa bin.\n\nAber ich weiß auch, was das für ein Aufwand es ist, einen solchen Event, wir hatten ja Ende der Neunziger auch 3 Treffen in Berlin veranstaltet, über die Bühne zu bekommen.\n\nAber ihr seit ja ein erfahrenes Team- trotzdem Hilfe kann nie schaden.\n\nBeim TÉNÉRÉ Legend Treffen hatte ich ja auch versucht zu helfen und einen kleinen Teil zum Gelingen des Events beizutragen.\n\nDeshalb meine Anfrage:\n\nWenn ich euch helfen kann, wie z.B. den Aufkleber zu entwerfen ( zu zeichnen), oder ich euch mit einem - dieses Mal eher kleinem Powerpint Vortrag über die TÉNÉRÉ Historie (maximal 1 Stunde) mit tollen Bildern als Programmpunkt unterstützen kann, dann sagt mir bitte Bescheid.\n\nEs ist nur ein Vorschlag- ein Freundschaftlicher- wenn ihr nicht wollt, ist es auch gut.\n\nIch habe bereits Kontakt zu den Besitzern von zwei SONAUTO Rallye Werksmaschinen aufgenommen, die bisher auch grosses Interesse bekundeten bei euch ihre Schätze hinzustellen- zum allgemeinen Geifererguss und Wettweinen in der Öffentlichkeit. :lol: \n\nIch bin mir sicher, es wird ein echt klasse Treffen, wenn wir die TÉNÉRÉ und euren Club feiern.\n\nIch freue mich bereits riesig darauf.\n\nGruß Ingo
Nein, ich bin kein Motorradfahrer, ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !\n\nwww.rallye-tenere.net
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Biete Hilfe für euer 30 Jahre Treffen an

Beitrag von Mario »

Hallo Jngo \n\nWollte dir gestern ein Mail senden bin aber nicht dazugekommen.\nMan du glaubst nicht wie ich mich über deine Anfrage freue. Nein ihr müsst kommen BITTE BITTE ;-) \n\nGrüsse nach Berlin und an Miga....\n\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
rallye tenere
Beiträge: 17
Registriert: Di 13 Nov, 2012 9:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Biete Hilfe für euer 30 Jahre Treffen an

Beitrag von rallye tenere »

Hi Mario, alter Haudegen\n\nJa, MiGa kommt auch (ich habe vorhin mit ihm telefoniert - er ist begeistert), er will seine zwei SONAUTOS bis dahin fertig haben und mitbringen.\nDas wird bestimmt obergeil- die Dritte bringt der Henning mit.\n\nIch werde versuchen, über meine Kontakte, so viel wie möglich loszutreten- wer dann wirklich kommt, werden wir sehen.\n\nGruß Ingo
Nein, ich bin kein Motorradfahrer, ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !\n\nwww.rallye-tenere.net
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Biete Hilfe für euer 30 Jahre Treffen an

Beitrag von Mario »

Hi Ingo\n\nDie Sonautos sind sicher steil aber euch zusehen ist mehr wert. Ich freue mich tierisch und bin sehr zuversichtlich das es der Hammer wird.\n\nLg\n\nMario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Biete Hilfe für euer 30 Jahre Treffen an

Beitrag von Mario »

Danke Ingo :up: :up: :up: :up: \n\n\nhttp://www.rallye-tenere.net\n\nanklicken und runter scrollen ;-)\n\n\nLg\n\nMario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Biete Hilfe für euer 30 Jahre Treffen an

Beitrag von Mario »

Hallo Ingo\n\nbist du noch da ?\n\nHabe eine PM und E-Mail gesendet....\n\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
rallye tenere
Beiträge: 17
Registriert: Di 13 Nov, 2012 9:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Biete Hilfe für euer 30 Jahre Treffen an

Beitrag von rallye tenere »

Hi Mario\nJa da bin ich zwar noch, aber das Board meines Home Rechners wurde von einem Virus zerfressen- Bildschirm schwarz ganz plötzlich - ENDE MIT JASS - Klasse zu Weihnachten und Danke an den unbekannten Verschicker !!!\n\nIch muss erstmal wieder Zugriff darauf haben um nach Bildern zu suchen und aus alten Rechnern einen zusammenbauen, der auch noch funktionieren sollte- das wird schwer.\n\nMelde mich dann\nGruß Ingo
Nein, ich bin kein Motorradfahrer, ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !\n\nwww.rallye-tenere.net
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Biete Hilfe für euer 30 Jahre Treffen an

Beitrag von Mario »

Oh Man Scheibe dich trifft auch immer Knüppel dick :? \n\nHoffe du kommst wieder an deine Daten und bekommst alles wieder in den Griff. \n\nEin frohes neues Jahr und Gruss nach Berlin\n\nMario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Re: Biete Hilfe für euer 30 Jahre Treffen an

Beitrag von TT Georg »

Hallo Zusammen!\n\nSagt mal, habt ihr schon Strecken für die Gäste? so im rundkurs von Bonaduz aus???\nich habe gerade mal meinen neuesten Denzel "Westalpen und Jura, 46 Rundfahrten" angeschaut. da sind 2 ideale runden drin. sogar mit schotter abstecher, einmal wallenstadt hoch, einmal beim lukmanier hoch.\nSoll ich das mal einscannen?? und einem von euch zusenden(claudio).\noder ihr kauft euch das buch. und klärt das mit den Druckrechten..\n\nGeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1609
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Biete Hilfe für euer 30 Jahre Treffen an

Beitrag von Claudio »

Ja, lieber Georg, wir werden alles daran setzen, um die Besucher und Besucherinnen mit einem tollen Tourprogramm zu begeistern. Der Stand der Dinge heute:\n\n- Beginn schon am Donnerstag, da haben wir mehr Zeit für die Tours\n- Vollmond Schotterfahrt am Donnerstagabend\n- Grosse Pässefahrt am Freitag\n- "Ghiaia e Ghiaciai" mit erfahrenen Tourguides\n (Schotter und Gletscher -> Link http://fotopower.ch/30vears/1.htm\n- Individuelle Ausfahrten Samstag und Sonntag\n- 12 Alpenpässe, 1482 km Bergstrasse, 150 Täler, 615 Seen, 937 Berggipfel \n\nWenn das kein Programm ist. Wir werden die Touren im Voraus publizieren und vor Ort das nötige Kartenmaterial abgeben. Für Ungeduldige: Motorrad Mekka Graubünden, Terra Grischuna Verlag, Fr. 30.00\n\nLg \n\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Biete Hilfe für euer 30 Jahre Treffen an

Beitrag von Mario »

Claudio Man da hast du aber ein hammer Bild ageschossen und ausgesucht. :up: \n\nhttp://fotopower.ch/30vears/1.htm
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1609
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Biete Hilfe für euer 30 Jahre Treffen an

Beitrag von Claudio »

Waren auch SUPER Models :mrgreen: :up: :loveit: \n\n :wink: :wink: \n\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Re: Biete Hilfe für euer 30 Jahre Treffen an

Beitrag von TT Georg »

Na gut Jungs, ihr habt euer treffen im griff....ich nehm das dann ab...\nwiil mich ja als Flachlandtiroler auch gar nicht weiter ins Schweizer Präzisionsuhrwerk einmischen...\nAlles gut..Yamaha tenere rules.\n :mrgreen: :wink: :cheers: \nGeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1609
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Biete Hilfe für euer 30 Jahre Treffen an

Beitrag von Claudio »

Danke Georg für die Vorschusslorbeeren und dein Angebot. Ich denke, dass das Fahrerlebnis eine der wichtigen Attraktionen des Jubiläumstreffen sein wird :mrgreen: \n\nhttp://fotopower.ch/30vears/2.htm\n\n :wink: :wink: \n\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Re: Biete Hilfe für euer 30 Jahre Treffen an

Beitrag von TT Georg »

Öh, dat ist ja nur ne Kurvenkombi ohne Moped...\nGeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Benutzeravatar
Kiboko
Beiträge: 348
Registriert: Di 31 Mai, 2011 10:13
Wohnort: Heiden AR

Re: Biete Hilfe für euer 30 Jahre Treffen an

Beitrag von Kiboko »

gianduri hat geschrieben:Öh, Claudio geht's mehr um's Geschriebene als ums Bildle ... :lol:
\n\nApropos Geschriebenes!\nWas sind 615 sees?\nIst das Neudeutsch oder meint Claudio etwa "lakes"?\n\nGruss George
Jugendsünden sind die beste Versicherung für schöne Erinnerungen im Alter.
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1609
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Biete Hilfe für euer 30 Jahre Treffen an

Beitrag von Claudio »

Erinnert mich an mein Schulfranzösisch, das Blei -> le blé...\n\nHabe es ersetzt, und im Definitiv wird es dann korrekt sein. :up: \n\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 905
Registriert: Mo 01 Jan, 2007 18:09
Wohnort: 8646 Wagen

Re: Biete Hilfe für euer 30 Jahre Treffen an

Beitrag von Kamikaze »

TT Georg hat geschrieben:Öh, dat ist ja nur ne Kurvenkombi ohne Moped...\nGeorg
\n\nDas war eine Yamaha mit Vollgas.\nDie Kamera von Claudio war zu langsam . . .\n\n :duckundweg: \n\nGruess\nBruno
Power is nothing, without controll!
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Biete Hilfe für euer 30 Jahre Treffen an

Beitrag von Mario »

Also wen man ganz genau hin sieht sieht man noch die Kondensstreifen von mir 8) :wink: \n\nLg\n\nMario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Re: Biete Hilfe für euer 30 Jahre Treffen an

Beitrag von TT Georg »

Ich wusste es doch, das claudio unseren SUPERMARIO knipsen wollte...dabei nimmt der es doch locker mit spiderman auf.. :cheers: :up: :mrgreen:
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1609
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Biete Hilfe für euer 30 Jahre Treffen an

Beitrag von Claudio »

Ja, das passiert mir leider immer mehr dass ich ihn (Mario) nicht mehr richtig erwische seit er die Worldcrosser mit Diapason Zündbox fährt.. Hier ist wenigstens noch ein Gemisch zwischen Abgasen, Auspuffhitze und aufgewirbeltem Staub zu sehen, unten rechts :mrgreen: \n\nhttp://fotopower.ch/30vears/3.htm\n\n :wink: \n\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Benutzeravatar
rallye tenere
Beiträge: 17
Registriert: Di 13 Nov, 2012 9:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Biete Hilfe für euer 30 Jahre Treffen an

Beitrag von rallye tenere »

Also ich habe mit Andrea (Mayer) und Stephane (Peterhansel) Kontakt aufgenommen.\nStephane ist noch immer schwer geschockt über den Tod seines "Ziehvaters" J.C.O.\n\nDieses Wochenende findet in seinem Heimatort nochmal eine Trauerfeier statt.\nBeim Le Touquet wird Peterhansel und ein weiter Fahrer eine Ehrenrunde auf den Bikes von Olivier fahren.\n\nLeider werden die Beiden wohl zu 90 % nicht zum 30´ten kommen, da sie in der Zeit wohl auf Korsika sind und zu dem Zeitpunkt wohl Fahrradtouren geplant haben.\n\nFalls es aber Anders kommen sollte und sie in der Schweiz sein sollten, versuchen sie zu kommen.\n\nKommt denn vielleicht Picco ?\n\nIch hatte ja schon eine Einladung an J.C.O geschrieben ...\n\nGruß Ingo
Nein, ich bin kein Motorradfahrer, ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !\n\nwww.rallye-tenere.net
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Biete Hilfe für euer 30 Jahre Treffen an

Beitrag von Mario »

Hoi Ingo\n\nSo wie ich Franco kenne wird es sicher kommen wen er kann er weiss Bescheid. Aber solange wir keine definitive zusage haben geht nichts raus. Aber es sind einige Verhandlungen am laufen und zugegebenen Zeit wen es defenetiv ist wird es veröffentlich vorher nicht. ;-) \n\nLg \n\nMario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten