XT-Muldenfund

Hier werden alle Ténéré-spezifischen (nicht Technikbezogenen) Themen geführt.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
xlvstony
Beiträge: 434
Registriert: Mo 01 Sep, 2008 20:44
Wohnort: Opfertshofen (Schweiz)
Kontaktdaten:

XT-Muldenfund

Beitrag von xlvstony »

Es ist unglaublich, was ich diese Woche bei uns aus der Mulde gefischt habe, einen halben XT 500 Motor! Die Leute sind zum Teil schon recht dämlich! Schaade habe ich es nicht früher bemerkt, denn die Mulde ist komplett voll, und der Schnee darin machts nicht einfacher! :o(\n\nCheers :cheers:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
If it has Wheels or Tits, it'll give You Problems!
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Re: XT-Muldenfund

Beitrag von TT Georg »

Silberfarben ist wohl eher SR 500, aber egal.... und am Kupplungsdeckel fehlt dann der Kontaktdeckel, den die XT ja hat... aber egal.. Schade, das hier soon ne Mulde nicht rumsteht..\nMotorkennung XT 1EN, 1U6, SR habe ich nicht in der Birne..\n\nGruß in die Schweiz!\n\ngeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: XT-Muldenfund

Beitrag von Mario »

Morgen soll es :regen: so ein Scheiss aber für Mulde vielleicht :coolp: viel glück bei der Jagt. :up:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
xlvstony
Beiträge: 434
Registriert: Mo 01 Sep, 2008 20:44
Wohnort: Opfertshofen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: XT-Muldenfund

Beitrag von xlvstony »

Vielleicht probiere ich nochmals ein wenig darin zu wühlen, bloss blöd, dass Sie bei unserer Zweigstelle in Deutschland steht! Dann kommt noch hinzu, dass Sie übervoll ist! ;o) \n\ncheers :cheers:
If it has Wheels or Tits, it'll give You Problems!
Antworten