Stepane Peterhansel gewinnt die Dakar 2013

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Stepane Peterhansel gewinnt die Dakar 2013

Beitrag von Mario »

Gratulation an den grossen S. Peterhansel zu seinem Sieg an der Dakar.\nHier noch ein tolles Video.\n\n
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
xlvstony
Beiträge: 434
Registriert: Mo 01 Sep, 2008 20:44
Wohnort: Opfertshofen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Stepane Peterhansel gewinnt die Dakar 2013

Beitrag von xlvstony »

Wir können ja auf unseren Wahlschweizer auch ein wenig stolz sein, denn er wohnt ja immerhin in 3963 Aminona/VS! \nWieso ladet Ihr Ihn eigentlich nicht ein fürs 30 Jährige Ténéré-Wiegenfest? Was für ein besseren Mann als Stéphane \nnach JCO's Tod wäre da noch geeignet?? Er ist sogar im Telefonbuch ;-) \n\nAnyway, cheers :cheers:
If it has Wheels or Tits, it'll give You Problems!
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1609
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Stepane Peterhansel gewinnt die Dakar 2013

Beitrag von Claudio »

Ja, die Idee ist bestechend :mrgreen: . Die Einladung von Stephane übernimmt Yamaha France auf Initiative von Yamaha Schweiz. \nAber das ist wirklich toll in der CH, dass du mit voller Nummer und Adresse im Telefonbuch stehst und du hast trotzdem deine Ruhe.\n\nLg\n\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: Stepane Peterhansel gewinnt die Dakar 2013

Beitrag von deandy »

:thanks: Stéphane :thanks: \nHoffe ja schon, dass er für unser Fest noch einen freien Slot in der Agenda findet (daumendrück) :up: .\n\n :dirtbike: -Gruess\n\nAndy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Re: Stepane Peterhansel gewinnt die Dakar 2013

Beitrag von TT Georg »

Jau, hab ihm vor 2 Jahren gewunken, als ich in Crans Montana auf meiner Wallis Täler tour nen stop machte....\nIst er eigentlich mit der kleinen Andrea Meyer zusammen???\n\nGeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1609
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Stepane Peterhansel gewinnt die Dakar 2013

Beitrag von Claudio »

Yes :up: \n\nsiehe auch hier:\n\nhttp://www.auto-motor-und-sport.de/motorsport/ ... 6.html\n\n :wink: :wink: \n\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Benutzeravatar
xlvstony
Beiträge: 434
Registriert: Mo 01 Sep, 2008 20:44
Wohnort: Opfertshofen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Stepane Peterhansel gewinnt die Dakar 2013

Beitrag von xlvstony »

Claudio hat geschrieben:Aber das ist wirklich toll in der CH, dass du mit voller Nummer und Adresse im Telefonbuch stehst und du hast trotzdem deine Ruhe.
\n\nTja, wer hat's erfunden?? ;-) \n\nCheers :cheers:
If it has Wheels or Tits, it'll give You Problems!
Benutzeravatar
rallye tenere
Beiträge: 17
Registriert: Di 13 Nov, 2012 9:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Stepane Peterhansel gewinnt die Dakar 2013

Beitrag von rallye tenere »

Ich kenne seine Andrea ganz gut- sie ist immer mit meiner Jüngsten über die Messen gezogen und auch sonst eine echt niedliche Sympatische.\nIch werde sie anschreiben und hoffe natürlich, das sie ihren Stephane mitbringt.\n\nGruß Ingo
Nein, ich bin kein Motorradfahrer, ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !\n\nwww.rallye-tenere.net
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Stepane Peterhansel gewinnt die Dakar 2013

Beitrag von Mario »

Ciao Ingo \n\nAndrea & Stephane wiessen Bescheid ;-) Kenne sie schon seit sie Redaktorin war bei Enduro\n\nLg\n\nMario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten