Best Adventure Bike 2012: Yamaha Super Ténéré

Hier werden alle Ténéré-spezifischen (nicht Technikbezogenen) Themen geführt.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1609
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Best Adventure Bike 2012: Yamaha Super Ténéré

Beitrag von Claudio »

Von den Amis geehrt als bestes Adventure Bike :mrgreen: \n\nGuckst du hier:\n\nhttp://www.cycleworld.com/2012/08/31/best-adve ... enere/\n\n :up: \n\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Re: Best Adventure Bike 2012: Yamaha Super Ténéré

Beitrag von TT Georg »

Jau, yes!\nhab da neulich im ACE Cafe nen Touren bericht über canada mit der ST12 gelesen, in canada gibts die XT12 ja auch und nicht wie damals, nix mit 750er XTZ, die gabs dort ja nicht...\nUnd hier bei uns sinken die preise der XT12. gestern ging ne silberne mit 5500km für 7100€ weg....\nkann man eigentlich die neuen, die ja anders wie damals, völlig mit euerer Identisch sind, auch hier kaufen und bei euch zulassen??? Müsste ja einfacher sein, wie vor 20 jahren??\n\ngeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Antworten