Le Touquet zu Ehren JCO

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Le Touquet zu Ehren JCO

Beitrag von Mario »

Die dies Jährige Ausgabe von Le Tourpuet ist dem verstorbenen JCO gewidmet.\nStepahne Peterhansel und Demester fahren für JCO vor dem Rennen eine Ehrenrunde.\n\nhttp://www.enduropaledutouquet.fr\n\nLg \n\nMario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Re: Le Touquet zu Ehren JCO

Beitrag von TT Georg »

Mist, Vatti hat geburtstag....\nich war in der Jahreswende mal in Le touqet, 400km sind es blos von Dortmund... sehr feines nest mit toller stimmung, und ich habe mir ein olles Foto in einer Gallerie vom enduropale gekauft...\nhat miur sehr gut gefallen dort an der Küste... dnach bin ich mitm Mini rüber nach LOndon. mit besuch des ACE Cafe....\n\nHoch lebe der Motorsport.\n\nGeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1609
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Le Touquet zu Ehren JCO

Beitrag von Claudio »

Danke Mario für den Link, sehr beindruckend!\n\nLg\n\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Antworten