Reise der besonderen Art!

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
xlvstony
Beiträge: 434
Registriert: Mo 01 Sep, 2008 20:44
Wohnort: Opfertshofen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Reise der besonderen Art!

Beitrag von xlvstony »

Den Spruch neuinterpretiert: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Alptraum! ;-) \n\nhttp://advrider.com/forums/showthread.php?t=854295 \n\nAlso da hock ich doch lieber vor dem Schwedenofen, und geniesse einen Hot-Whiskey, cheers :cheers:
If it has Wheels or Tits, it'll give You Problems!
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 250
Registriert: Di 05 Jun, 2007 21:31
Wohnort: Muttenz

Re: Reise der besonderen Art!

Beitrag von Mike »

Ich fahre ja gerne mit meiner HVA im Schnee macht richtig laune aber nachher gemütlich vor den Ofen sitzen ist gerade so schön. Trotzdem Schapo bei den minus Tempis die zu erwarten sind :up:
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: Reise der besonderen Art!

Beitrag von deandy »

Geile und exklusive Reise - einfach nix für mich.\nDa kurve ich lieber mit dem Mountainbike auf dem Schnee rum - gibt wärmer und der Motor ist schon am laufen.......\n\nDie R1 sieht ja aus wie auf Moonboots :groehl: .\n\nenGrins, Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 250
Registriert: Di 05 Jun, 2007 21:31
Wohnort: Muttenz

Re: Reise der besonderen Art!

Beitrag von Mike »

Ja soo sieht aus gute erklährung :up: :groehl:\nIch wahr mal in Finnland mit dem Hundeschlitten unterwegs da hatten wir einen Temperatursturz bis minus 45 C. das wahr richtig Kalt aber schöön
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Antworten