Verhunzte TT - TT never goes Caffé-Racer :)

Hier werden alle Ténéré-spezifischen (nicht Technikbezogenen) Themen geführt.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Verhunzte TT - TT never goes Caffé-Racer :)

Beitrag von deandy »

Guete Morgä\n\nDachte zuerst meine Augen seien noch ganz verklebt vom Schlafen, dass ich sowas Schräges sehe.......bis mir einfiel, dass das gar nicht sein kann und das Teil WIRKLICH so aussieht :groehl: :groehl: .\n\nGucke Dir doch mal diese TT an - da passt also vieles - einfach nicht zusammen :auweia: nach meinem Geschmack:\nhttp://bit.ly/ZcfPk4\n\nen guete Mäntigmorge-Smile :lol: \n\nAndy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Benutzeravatar
samuel
Beiträge: 350
Registriert: Do 29 Apr, 2010 21:58
Wohnort: Freiamt

Re: Verhunzte TT - TT never goes Caffé-Racer :)

Beitrag von samuel »

:auweia:
Credo, quia absurdum.\nYou ain't no man if you got no land!\nWear dust and mud with pride!
Benutzeravatar
Kiboko
Beiträge: 348
Registriert: Di 31 Mai, 2011 10:13
Wohnort: Heiden AR

Re: Verhunzte TT - TT never goes Caffé-Racer :)

Beitrag von Kiboko »

Ich weiss gar nicht was ihr habt.\nDa hat sich doch einer grosse Mühe gemacht schönen, alten Schrott in glänzenden Schrott zu verwandeln.\n\nAber ich denke eher der hat seine Werkstatt entrümpelt und aus den noch brauchbaren Teilen einen Töff zusammengestiefelt aber seine Preisvorstellung weist klar daraufhin, dass er es als Kunstwerk verstanden haben möchte.\n\nGruss George
Jugendsünden sind die beste Versicherung für schöne Erinnerungen im Alter.
Benutzeravatar
Sverre
Beiträge: 884
Registriert: Di 22 Jan, 2008 19:02
Wohnort: Wengi bei Frutigen

Re: Verhunzte TT - TT never goes Caffé-Racer :)

Beitrag von Sverre »

Ach du Schei... :kotz:
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 250
Registriert: Di 05 Jun, 2007 21:31
Wohnort: Muttenz

Re: Verhunzte TT - TT never goes Caffé-Racer :)

Beitrag von Mike »

nur :kotz: :kotz: :kotz: :bodenlachen: :baby: \n\n\nEin umbau der Uebelsten sorte der hat den Geschmack eindeutig in der Hose :wallb: :cheers:
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Benutzeravatar
pit69
Beiträge: 211
Registriert: Fr 14 Dez, 2007 11:45
Wohnort: CH-Biglen
Kontaktdaten:

Re: Verhunzte TT - TT never goes Caffé-Racer :)

Beitrag von pit69 »

Tja, einemTT Freund treiben solche Bilder Tränen in die Augen. Da hätte Man(n) auch eine 0815 Maschine für diesen Umbau nehmen können...
Gruss Pesche
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: Verhunzte TT - TT never goes Caffé-Racer :)

Beitrag von deandy »

@Kiboko:\ngebe dir recht, dass da jemand ( in 15 schritten ) jede menge aufwand betrieben hat.\ndas wäre aufwandmässig knapp den preis wert, aber eine hohe tt auf chrom und riffelblech sind neben dem tank einfach zu viel.\n\naber vielleicht teilt ja einer seinen geschmack:-).\n\nschöne obig und engruess\n\nandy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Benutzeravatar
Küsu
Beiträge: 75
Registriert: Di 02 Mär, 2010 15:17
Wohnort: Wangen an der Aare

Re: Verhunzte TT - TT never goes Caffé-Racer :)

Beitrag von Küsu »

Versuchte wohl einen neuen Trend mit hohen Café Racern zu setzen... :auweia: \nSollte allgemein bekannt sein, dass sich die XS650er dafür besser eignen. \nVeileicht ist sie auch eine Kombilösung zwischen Mono- Enduro und Café Racer Bike mit Möglichkeiten \nzum Tourenfahren. Ein Allroundbike erster Güte! :groehl:
Antworten