F 800 GS Adventure!!

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Nici
Beiträge: 466
Registriert: Mo 20 Apr, 2009 12:47
Wohnort: Zürich

F 800 GS Adventure!!

Beitrag von Nici »

Tja, wenn's Yamaha nicht macht, dann macht's halt BMW. Das wäre dann in etwa die Blau-Weisse Version meines XT 900 Z Ténéré Konzeptes. (Würde trotzdem meine kaufen ;-)\n\nBild\n\nBild
Wo es keinen Weg gibt, da machen wir einen.
Benutzeravatar
Nici
Beiträge: 466
Registriert: Mo 20 Apr, 2009 12:47
Wohnort: Zürich

Re: F 800 GS Adventure!!

Beitrag von Nici »

Wo es keinen Weg gibt, da machen wir einen.
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: F 800 GS Adventure!!

Beitrag von deandy »

Leider ein Zylinderchen zu viel unter der Haube :hiding: und in den Ecken etwas zuviel Fliehkraft von Haus aus :duckundweg: \n\nAber recht gebe ich Dir, dass Yamaha es konsequent ignoriert oder verpennt auch in dieser Klasse was mit Klasse hinzustellen. \n\nenGruess, Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Benutzeravatar
Pesche
Vorstand
Beiträge: 1212
Registriert: Di 11 Dez, 2007 22:17
Wohnort: 4623 Neuendorf

Re: F 800 GS Adventure!!

Beitrag von Pesche »

Vom Konzept her genau mein Motorrad, leider stehe ich auf :tenere: . :auweia: Den BMW ist nicht so mein Ding. :elk: :groehl: :cheers: \n\nGruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Benutzeravatar
Sverre
Beiträge: 884
Registriert: Di 22 Jan, 2008 19:02
Wohnort: Wengi bei Frutigen

Re: F 800 GS Adventure!!

Beitrag von Sverre »

Den Schnabel find ich immernoch hässlich! :kotz: Aber die Reifen sind steil... :elk:\n\nP.S.: Meine ganz persönliche Meinung!
Benutzeravatar
Kiboko
Beiträge: 348
Registriert: Di 31 Mai, 2011 10:13
Wohnort: Heiden AR

Re: F 800 GS Adventure!!

Beitrag von Kiboko »

Sverre hat geschrieben:Den Schnabel find ich immernoch hässlich!
\n\nDiese Meinung teile ich auch. Erinnert mich immer an einen magersüchtigen Rhino dem das Horn fehlt.\n\nGruss George
Jugendsünden sind die beste Versicherung für schöne Erinnerungen im Alter.
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: F 800 GS Adventure!!

Beitrag von Mario »

Nein Danke. nicht mein Ding.\n\nYamaha hat schon lange gesagt es kommt erst was nach 2013...\n\nBis dann weiss man auch mehr was die in Brüssel :jester: :jester: :jester: für Schnapsidee beschlossen haben.\n\nÜbrigens für mich hat die GS nur einen Vorteil und das ist das Gewicht das du merkst wen du sie Ausstellst. 8) \n\nLg\n\nMario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Dopamin
Beiträge: 1072
Registriert: Sa 05 Jan, 2008 18:26
Wohnort: Fricktal

Re: F 800 GS Adventure!!

Beitrag von Dopamin »

na,na,na Mario beim Gewicht macht sich Yamaha auch nur negativ bemerkbar.
:ktm: Kaufen, tanken, murksen !!
Francis
Beiträge: 103
Registriert: Di 05 Apr, 2011 0:50
Wohnort: Walenstadt
Kontaktdaten:

Re: F 800 GS Adventure!!

Beitrag von Francis »

Also ich für meinen Teil würde niemals eine GS kaufen....ich bin und war immer für Ténéré :elk: ......es ist auch jedem freigestellt was er fährt, verurteile da niemand, da jeder seine eigene Vorstellung hat! Bei mir sind alle Enduros willkommen .....ich liebe Euch alle :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
........on the road again :D))) ..........einmal Ténéré immer Ténéré!
Benutzeravatar
Nici
Beiträge: 466
Registriert: Mo 20 Apr, 2009 12:47
Wohnort: Zürich

Re: F 800 GS Adventure!!

Beitrag von Nici »

gianduri hat geschrieben:@Nici:\nDu weisst, dass ich Deine Designqualitäten schätze. Aber eine Frage brennt mir auf der Zunge:\nWas meinen die Jungs in den BMW Foren dazu, wenn Du in ihren Foren Ténéré-Designs reinheftest? :roll:
\n\nUnterschiedlich. Doch einige finden es recht interessant auch wenn nicht weiss/blau. Hab nur ein mal Tenere Designs gepostet. Anyway, ich hoffe das stört niemanden, wenn man hier auch mal über Fremdmarken redet. Mich persönlich interessieren alle Reisenduros, egal, was für eine Marke es ist.
Wo es keinen Weg gibt, da machen wir einen.
Benutzeravatar
Dopamin
Beiträge: 1072
Registriert: Sa 05 Jan, 2008 18:26
Wohnort: Fricktal

Re: F 800 GS Adventure!!

Beitrag von Dopamin »

sehe auch absolut kein Problem darin.\nFür etwas haben wir ja ne Plauderecke oder?!?
:ktm: Kaufen, tanken, murksen !!
Benutzeravatar
Dopamin
Beiträge: 1072
Registriert: Sa 05 Jan, 2008 18:26
Wohnort: Fricktal

Re: F 800 GS Adventure!!

Beitrag von Dopamin »

:up:
:ktm: Kaufen, tanken, murksen !!
Antworten