Enduro – Intensivtraining in Kenzingen

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Nici
Beiträge: 466
Registriert: Mo 20 Apr, 2009 12:47
Wohnort: Zürich

Enduro – Intensivtraining in Kenzingen

Beitrag von Nici »

Mit 3 Freunden planen wir ein Offroadtrainig zu machen um uns auf Marokko vorzubereiten. Wenn noch ein paar vom Club daran interessiert sind, gibt es einen TOC Rabatt.\n\n\nEnduro – Intensivtraining bei Stehlin – Motorradtraining Kenzingen, Deutschland\nvom Samstag, 10.08.2013 bis Sonntag, 11.08.2013 \n\n\n• Ort: Übungsgelände in Kenzingen (~6km vom Europapark Rust entfernt) \n• Kursbeschreibung http://www.stehlin-motorradtraining.de/el-intensiv.php \n• Datum: Samstag, 10.08.2013 bis Sonntag, 11.08.2013 \n• Anreise: fakultativ \n• Bereifung: Stollenpneu werden wärmstens empfohlen, bei trockener Witterung gehen auch Anakee, Tourance und dergleichen \n\nEmpfehlung: Freitag, 9.08.2013, abends mit zusätzlicher Übernachtung, da der Kurs am Morgen vor 9 Uhr beginnt! \n\n• Kosten: Normalpreis: Intensivkurs zweitägig, 199 Euro \n• TOC-Special: Bei einer Gruppe ab 7 Personen 20 Euro pro Teilnehmer Ermäßigung \n• TOC-Special: bei zwei Gruppen ab 15 Personen 30 Euro pro Teilnehmer Ermäßigung \n\nZusätzliche Übernachtung Freitag auf Samstag: 24 Euro \n\n• Pension: Gasthaus und Pension Hintere Höfe, Freiamt Ortsteil Ottoschwanden \n• Link: http://www.hintere-hoefe.de/ \n\n• Anmeldung: Asap in die Liste eintragen, damit ich weiss, wie viel Trainer vor Ort sein müssen.\nDie definitive Reservierung der Plätze erfolgt sobald die Gruppe 15 Personen überschreitet.\n\n\nFür weitere Antworten auf Eure Fragen benutzt bitte zuerst die angefügten Link’s , wenn Ihr nicht fündig werdet, PM an Nici\n\nBilder vom letzten mal:\nhttp://www.tenere.ch/gallery/2010/04_Kenzingen/index.html
Zuletzt geändert von Nici am Mi 22 Mai, 2013 10:46, insgesamt 2-mal geändert.
Wo es keinen Weg gibt, da machen wir einen.
Benutzeravatar
Nici
Beiträge: 466
Registriert: Mo 20 Apr, 2009 12:47
Wohnort: Zürich

Re: Enduro – Intensivtraining in Kenzingen

Beitrag von Nici »

Ich bin dabei!\n\nPlatz 1: Nici\nPlatz 2: Martin\nPlatz 3: Tom\nPlatz 4: Ben\nPlatz 5:\nPlatz 6:\nPlatz 7:\n\nPlatz 8:\nPlatz 9:\nPlatz 10:\nPlatz 11:\nPlatz 12:\nPlatz 13:\nPlatz 14:
Zuletzt geändert von Nici am Do 20 Jun, 2013 8:01, insgesamt 2-mal geändert.
Wo es keinen Weg gibt, da machen wir einen.
Benutzeravatar
Dopamin
Beiträge: 1072
Registriert: Sa 05 Jan, 2008 18:26
Wohnort: Fricktal

Re: Enduro – Intensivtraining in Kenzingen

Beitrag von Dopamin »

Kann es jedem empfehlen,war ein Super Training! (Also der erste Tag ganz sicher :wallb: )
:ktm: Kaufen, tanken, murksen !!
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Enduro – Intensivtraining in Kenzingen

Beitrag von Mario »

Empfehlen kann ich es auch war auch schon zwei bis drei mal da. Tabel tanzen mit der ST :groehl: macht Spass.\n\nLeider bin ich dieses Jahr komplett Ausgebucht. :? \n\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 165
Registriert: So 03 Dez, 2006 17:04
Wohnort: 9422 Buechen

Re: Enduro – Intensivtraining in Kenzingen

Beitrag von Ivo »

Na ja\n\nIch war auch schon bei Stehlin im Training.\n\nBin nicht besonders begeistert.\n\nEs hatte viel zu viele Fahrer im Gelände. Man musste immer auf andere Gruppen achten.\nDann ist auch das Gelände recht bescheiden.\nDie Mittagspause war richtig Sch...\n\nWenn 3-4 Leute Intresse haben, könnte ich versuchen, am Säxtet einen Kurs mit Mike zu organisieren, entweder Donnerstag oder Freitags.\nDas ist richtig gut, nicht teurer und mit 5-8 Leuten auf dem ganzen Gelände richtig steil.\n\nGruss\nIvo
Schmieren und Salben hilft allenthalben
pohlman
Beiträge: 4
Registriert: Mi 15 Aug, 2012 19:58
Wohnort: Emsbüren / Deutschland

Re: Enduro – Intensivtraining in Kenzingen

Beitrag von pohlman »

he ivo, ich wäre dabei.
Benutzeravatar
Nici
Beiträge: 466
Registriert: Mo 20 Apr, 2009 12:47
Wohnort: Zürich

Re: Enduro – Intensivtraining in Kenzingen

Beitrag von Nici »

Nici hat geschrieben:Ich bin dabei!\n\nPlatz 1: Nici\nPlatz 2: Martin\nPlatz 3: Tom\nPlatz 4: Ben\nPlatz 5:\nPlatz 6:\nPlatz 7:\n\nPlatz 8:\nPlatz 9:\nPlatz 10:\nPlatz 11:\nPlatz 12:\nPlatz 13:\nPlatz 14:
Wo es keinen Weg gibt, da machen wir einen.
Antworten