Motorrad Abenteuer Heft Mai Juni 2013

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Motorrad Abenteuer Heft Mai Juni 2013

Beitrag von TT Georg »

Hi Jungs!\n\nIhr habt das gesehen mit den Offroadstrecken rund um verbier und Martigny?? da wirds bald voll... kannte ich noch nicht, und habe ich vor 2 jahren auf meinem Wallis trip nicht mehr geschafft. Mal sehen, evtl. komme ich ja vom teneretreffen im August dahin. hätte eh noch nen Date in Genf.\n\ngeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Antworten