Gubi hat Geburtstag

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Sverre
Beiträge: 884
Registriert: Di 22 Jan, 2008 19:02
Wohnort: Wengi bei Frutigen

Gubi hat Geburtstag

Beitrag von Sverre »

:birthday: :birthday: :birthday: Gubi! Ich hoffe, man sieht sich mal wieder!\n\nGruss Sverre :cheers:
Benutzeravatar
Kiboko
Beiträge: 348
Registriert: Di 31 Mai, 2011 10:13
Wohnort: Heiden AR

Re: Gubi hat Geburtstag

Beitrag von Kiboko »

Alles Liebe und Gute Gubi!\n\n :birthday: \n\n\nVerdammt .............. mit jedem Geburi ist man ein Jahr älter. Hört denn das niemals auf? :wallb: \n\nSchöne Grüsse\nGeorge
Jugendsünden sind die beste Versicherung für schöne Erinnerungen im Alter.
Benutzeravatar
Pumukel
Beiträge: 439
Registriert: Mo 28 Jul, 2008 17:52
Wohnort: Sissach

Re: Gubi hat Geburtstag

Beitrag von Pumukel »

Alles Gute!!! :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: Gubi hat Geburtstag

Beitrag von deandy »

:birthday: Alles Gute zum Geburri Gubi :birthday: \n\nFreue mich Dich in Bonaduz zu sehen Ende August.\n\n
Kiboko hat geschrieben:\nVerdammt .............. mit jedem Geburi ist man ein Jahr älter. Hört denn das niemals auf? :wallb: \n
\nZum Glück hört das niemals auf - willst Du denn ewig leben :hiding: ?
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Benutzeravatar
Kiboko
Beiträge: 348
Registriert: Di 31 Mai, 2011 10:13
Wohnort: Heiden AR

Re: Gubi hat Geburtstag

Beitrag von Kiboko »

deandy hat geschrieben: willst Du denn ewig leben :hiding: ?
\n\nDie Ewigkeit findet immer jetzt statt. Aber muss die so verdammt kurz sein? :cheers:
Jugendsünden sind die beste Versicherung für schöne Erinnerungen im Alter.
Benutzeravatar
rhyschtus
Beiträge: 710
Registriert: So 22 Okt, 2006 10:40
Wohnort: Tuttlingen / Deutschland

Re: Gubi hat Geburtstag

Beitrag von rhyschtus »

:birthday: Gubi.\nalles Gute wünsch ich.\n\nGerd
Und wünsch mir einer was er will,\r\nso wünsch ich ihm zweimal so viel.\r\n\r\nIdioten trifft man auf allen Fahrzeugen, also ist es nutzlos vom Fahrzeug auf den Charakter des Fahrers zu schliessen.
Benutzeravatar
Choubefrässer
Beiträge: 280
Registriert: Mi 26 Aug, 2009 21:41
Wohnort: 3653 Oberhofen

Re: Gubi hat Geburtstag

Beitrag von Choubefrässer »

einen recht sonnigen Geburi und alles Gute Gubi :birthday:
just ride it
Antworten