Cooler Film??

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Küsu
Beiträge: 75
Registriert: Di 02 Mär, 2010 15:17
Wohnort: Wangen an der Aare

Cooler Film??

Beitrag von Küsu »

Habe den Trailer schon vor ca. 1 Monat zum ersten Mal gesehen, hoffe das der Film auch in den schweizer Kinos laufen wird. 8) \n\nhttp://youtu.be/AxGNI4jpzL4\n\nHier noch die offizielle Seite:\n\nhttp://whyweridefilm.com/ :coolp:
Benutzeravatar
Nici
Beiträge: 466
Registriert: Mo 20 Apr, 2009 12:47
Wohnort: Zürich

Re: Cooler Film??

Beitrag von Nici »

Küsu hat geschrieben:Habe den Trailer schon vor ca. 1 Monat zum ersten Mal gesehen, hoffe das der Film auch in den schweizer Kinos laufen wird. 8) \n\nhttp://youtu.be/AxGNI4jpzL4\n\nHier noch die offizielle Seite:\n\nhttp://whyweridefilm.com/ :coolp:
\nSehr steil. Läuft in den USA seit November. Ch hab ich nichts gefunden.
Wo es keinen Weg gibt, da machen wir einen.
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: Cooler Film??

Beitrag von deandy »

Ja ein cooler Film mal abseits der reinen Enduro-Pfade.\n\nAber kennt ihr denn Danny Schneider aus Bern?\nhttp://www.hardninemovie.com/\nEhemaliger MX-Motobiker bis zu einem Unfall - jetzt baut er die geilsten und kaputtesten\nChopper-Ideen. Chopper gefallen mir ja gar nicht - aber der kann was :up: Nicht meine Bikes - aber wirklich ein cooler Film und ein ebenso bescheidener wie cooler Bikebauer.\n\nKann den Film auch gerne mal ausleihen, wenn jemand Interesse hat.\n\nenGruess,\n\nAndy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Re: Cooler Film??

Beitrag von TT Georg »

Aha, ein moderner "On any sunday" Cool das....\nhepp:\nhttp://www.youtube.com/watch?v=YHIHj8VwMV8\n\ngeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Antworten