Nici's Bonaduz 2013 Film

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Nici
Beiträge: 466
Registriert: Mo 20 Apr, 2009 12:47
Wohnort: Zürich

Nici's Bonaduz 2013 Film

Beitrag von Nici »

Ja die Saison neigt sich definitv dem Ende zu und der winterliche Mantel legt sich übers Land. Darum hier noch ein Winterwärmer vom Event dieses Jahr. Hope you enjoy... guten Rutsch!\n\nhttps://www.youtube.com/watch?v=4Eifm2aKv60
Wo es keinen Weg gibt, da machen wir einen.
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Nici's Bonaduz 2013 Film

Beitrag von Mario »

Toll Nici :up: :up: schön das er endlich offizell draussen ist. :thanks: \n\nDanke für deine Arbeit :wship: \n\nLg\n\nMario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Märsu
Beiträge: 308
Registriert: Do 09 Jun, 2011 20:21
Wohnort: Bützberg

Re: Nici's Bonaduz 2013 Film

Beitrag von Märsu »

Ich schliesse mich Marios worten an\n\nmmmmmmm\n\njetzt weiss ich wieder wem ich meine Fotos senden wollte aber die sind nicht annähernd so gut wie der Film\n\neifach MEGA \n\n\nGruss und DAAAAAAAAAANKEEEEEE\n\nMärsu\n\nP.s.: und ich bin nirgends drauf das finde ich ehrlich super den ich bin noch nicht filmreif
ST (Honda) fahre isch schön Teneree (2x47N u e ZE) fahre isch schöner smile
Antworten