Peru November 2013

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Supermagnum
Beiträge: 188
Registriert: So 05 Sep, 2010 2:12
Wohnort: Wynental Argovia

Peru November 2013

Beitrag von Supermagnum »

Hallo zusammen\nich war im November mit Bruno von PERUMOTO in Peru. Er hatte auch einen Stand in Bonaduz. Habe für diese Reise die billigste Helmkamera gekauft und zum ersten mal gefilmt.\nZuhause wurden daraus 14 Filmchen über Kultur, Menschen und Motorradfahren. Auch das schneiden und unterlegen mit Musik musste ich zuerst lernen. Das Filmchen von der Schotterstrecke möchte ich Euch nicht vorenthalten.\nHoffe der Link funktioniert sonst direkt in Adresszeile einfügen.\n\nGruss Patrik ▒▒▒▒▒ :dirtbike:\n\nhttp://www.youtube.com/watch?v=ho4UgXkEYOU
Zuletzt geändert von Supermagnum am Do 16 Jan, 2014 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen.
Benutzeravatar
stfreak
Vorstand
Beiträge: 914
Registriert: Di 06 Okt, 2009 13:37
Wohnort: 5018 Erlinsbach

Re: Peru November 2013

Beitrag von stfreak »

Hallo\n\nLeider funktioniert beides nicht :cry: :-(
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Benutzeravatar
stfreak
Vorstand
Beiträge: 914
Registriert: Di 06 Okt, 2009 13:37
Wohnort: 5018 Erlinsbach

Re: Peru November 2013

Beitrag von stfreak »

Supermagnum hat geschrieben:Hallo zusammen\nich war im November mit Bruno von PERUMOTO in Peru. Er hatte auch einen Stand in Bonaduz. Habe für diese Reise die billigste Helmkamera gekauft und zum ersten mal gefilmt.\nZuhause wurden daraus 14 Filmchen über Kultur, Menschen und Motorradfahren. Auch das schneiden und unterlegen mit Musik musste ich zuerst lernen. Das Filmchen von der Schotterstrecke möchte ich Euch nicht vorenthalten.\nHoffe der Link funktioniert sonst direkt in Adresszeile einfügen.\n\nGruss Patrik ▒▒▒▒▒ :dirtbike:\n\nhttp://www.youtube.com/watch?v=ho4UgXkEYOU
\n\n\nJetzt gehts ja :up: :cheers: :dirtbike:
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Benutzeravatar
Supermagnum
Beiträge: 188
Registriert: So 05 Sep, 2010 2:12
Wohnort: Wynental Argovia

Re: Peru November 2013

Beitrag von Supermagnum »

Hallo , nochmals ich. Youtube hat mein Filmchen wegen der schüttelei korrigiert und verschlimmbessert. Werde Film nochmals einstellen. Link wird demnach ungültig.\n\nGruss Patrik
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen.
Benutzeravatar
Pumukel
Beiträge: 439
Registriert: Mo 28 Jul, 2008 17:52
Wohnort: Sissach

Re: Peru November 2013

Beitrag von Pumukel »

Hey\n\nVoll steil!! Das macht spass..\n\nDanke für en Clip!\n\nGrüessli Reto :tenere: :tenere: :tenere:
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Benutzeravatar
Supermagnum
Beiträge: 188
Registriert: So 05 Sep, 2010 2:12
Wohnort: Wynental Argovia

Re: Peru November 2013

Beitrag von Supermagnum »

Hier der neue Link ohne gewackel.\nIn Deutschland ist der Clip wegen Urheber-Gründen gesperrt. \n\n\nGruss Patrik ▒▒▒▒▒ :dirtbike: \n\n\nhttp://www.youtube.com/watch?v=qBK4jvcmiwQ
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen.
Benutzeravatar
samuel
Beiträge: 350
Registriert: Do 29 Apr, 2010 21:58
Wohnort: Freiamt

Re: Peru November 2013

Beitrag von samuel »

Supermagnum hat geschrieben:Hier der neue Link ohne gewackel.\nIn Deutschland ist der Clip wegen Urheber-Gründen gesperrt. \n
\n\n.... da'sch wäg de musig...\n\nschöner film. gratuliere!
Credo, quia absurdum.\nYou ain't no man if you got no land!\nWear dust and mud with pride!
Benutzeravatar
Küsu
Beiträge: 75
Registriert: Di 02 Mär, 2010 15:17
Wohnort: Wangen an der Aare

Re: Peru November 2013

Beitrag von Küsu »

Wirklich schöner Film! :up: \nDanke fürs Hochladen!!
Antworten