Happy Birthday Rhyschtus!

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Sverre
Beiträge: 884
Registriert: Di 22 Jan, 2008 19:02
Wohnort: Wengi bei Frutigen

Happy Birthday Rhyschtus!

Beitrag von Sverre »

Alles Gute zum Geburtstag Gerd!\n\n :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: \n\nFeier schön und vielleicht sieht man sich ja im Juni... ;-) :dirtbike: \n\nGruss Sverre :dirtbike:
Benutzeravatar
Pesche
Vorstand
Beiträge: 1212
Registriert: Di 11 Dez, 2007 22:17
Wohnort: 4623 Neuendorf

Re: Happy Birthday Rhyschtus!

Beitrag von Pesche »

:birthday: :birthday: :birthday: \nHallo Gerd\n\nIm Nachhinein alles Gute zu deinem Geburtstag :cheers: \n\nGruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Benutzeravatar
rhyschtus
Beiträge: 710
Registriert: So 22 Okt, 2006 10:40
Wohnort: Tuttlingen / Deutschland

Re: Happy Birthday Rhyschtus!

Beitrag von rhyschtus »

Herzlichen Dank,\nschon wieder mal ein Jahr älter, ich glaube die Jahre werden immer kürzer.\n\nGerd :up:
Und wünsch mir einer was er will,\r\nso wünsch ich ihm zweimal so viel.\r\n\r\nIdioten trifft man auf allen Fahrzeugen, also ist es nutzlos vom Fahrzeug auf den Charakter des Fahrers zu schliessen.
Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 773
Registriert: Do 23 Nov, 2006 9:50

Re: Happy Birthday Rhyschtus!

Beitrag von Maria »

Ui!!! Voll verpasst!!!\n\nHerzlichlichen Glückwunsch nachträglich!!!! :cheers:
Xe nüüt.. :Maria:
Antworten